Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

8tung wir schmeissen gleich grosse kisten dow :repsekt:891 erster karton short fliegt . . . . alles nach plan nicht schuggig werden906 is ja noch schöner jetzt sogar mit einlaudung . uuuuuuuuuuund angenommene/y etwas power rausgenommen. . .

bau ich dann positive pyramiden. wenns kommt dann gehts ne weile so, nichts zu hetzen. popcorn und cnbc :cheers:

wenns runter geht einfach short alles ausser wti. und jetzt runter dow 13620 :greespan:macht keine scheiss. alles kontrolliert 13620 fahrplan. macht es soft und easy :greespan:

Mr. Vitter?! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: sry für mein kindischer ausbruch :lol: :lol: :lol:

nicht verrückt machen lassen von der vola...ok die meisten sind ja schon gaga :banana:

dow kloppen :D ich sage 13620 und ihr kriegt sie. mit garantie!alles über den tag besprochen. fahrplan einhalten. nicht jucko jacko. der sitzt!

13845 wäre short entry prozyklisch für neue hasen auf 620 :spitze:nicht verwechseln mit wti long (der geht jedem gegen den strich, aber ist meinr)glaube wir machen das ganz gut heute :top:

neue short marke dow wer mag . . . 620 offen für mich noch . . .wir rocken das ganz cool durch heute :schlag: