Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

3. raus zu 70nochmals 40 dazu somit 73 fix :danke:Restliche 2 bleiben mit stop auf 05 drin über Nacht.Schnelle 73P in 15min. passt :D

Thx Nixxlässt du laufen? Ziel? Stop nicht runter?Ich habe leider wenig Zeit im Moment, deshalb muss ich mir solche sachen am Abend kurz raus picken und abholen ;) Wenns interessiert, im euro/usd bin ich long drin als swing. EP 1.3151

@GoWild:ja ist eine kleine Posi weil Stop über ATH...nehme die overnight und schaue was ich morgen draus mache (ob add oder bei grösserem dip raus). Target: idee ist, dass YM mal durch die 13800 kommt... longen tue ich nicht vor 14k also ist noch luft im ballon, im trade ;) wie hast du den bei 3151 bekommen? bin auch long aber e/d hat mich heute nur gekostet...

wie hast du den bei 3151 bekommen?
Ja der ist nicht schlecht :D :D entweder hat sein Broker einen Spread von 20 Pips :eek: oder er meinte 61...Wie sieht das aus wenn Berlusconi übers Weekend gewählt würde? Wäre recht schlecht für den Euro oder?

@GoWild:ja ist eine kleine Posi weil Stop über ATH...nehme die overnight und schaue was ich morgen draus mache (ob add oder bei grösserem dip raus). Target: idee ist, dass YM mal durch die 13800 kommt... longen tue ich nicht vor 14k also ist noch luft im ballon, im trade ;) wie hast du den bei 3151 bekommen? bin auch long aber e/d hat mich heute nur gekostet...
Alles klar, danke!uups sorry vertipper 1.31651 :dumm:

65 ist auch nicht schlecht, aufm s2 gekauft :spitze:sage lieber nicht wo mein EP ist :oops:

GoWild in Hochform...Mal schnell 73 Punkte abgegrast in 15min :repsekt: Was sagt dein Bauch für die nächsten paar Tage (Indizes)? Up or Down? einfach so erste schnelle Antwort...