Egal ob Long oder Short, die piepen müssen einfach fliessen :lol: !1. bereits raus bei 898, +12!was ist den mit euch los...so bearish?
Egal ob Long oder Short, die piepen müssen einfach fliessen :lol: !1. bereits raus bei 898, +12!was ist den mit euch los...so bearish?
das ist auch wieder war kann mich heute zum glück nicht beklagen...einer der besten tage everEgal ob Long oder Short, die piepen müssen einfach fliessen :lol: !1. bereits raus bei 898, +12!was ist den mit euch los...so bearish?
Scalptrades= enger stop, nach meinen regeln max. 25pBei meinem Broker wäre das Gap bei 25 geschlossen somit noch 5 oben drauf= mein stop!@GoWild: so nebenbei, wie kommst du auf den Stoppunkt?
:danke:Scalptrades= enger stop, nach meinen regeln max. 25pBei meinem Broker wäre das Gap bei 25 geschlossen somit noch 5 oben drauf= mein stop!@GoWild: so nebenbei, wie kommst du auf den Stoppunkt?
traden nach 18 uhr sollte verboten werden....scheiss pkt picking...range fisting und überhaupt :lol:ach, short ist doch gegen jede logik und soll verboten werden :dumm:
out 13876 :danke: und gute nacht :bye:dow short 13900, die wollen noch malwaer noch fuer was richtig schmutziges zu haben...
sauber gemacht :top:3. raus zu 70nochmals 40 dazu somit 73 fix :danke:
wow, wenn ich sowas sehe, fuehle ich mich wie der letzte depp :repsekt:3. raus zu 70nochmals 40 dazu somit 73 fix :danke:Restliche 2 bleiben mit stop auf 05 drin über Nacht.Schnelle 73P in 15min. passt
Ach was hast ja auch grad 25P geholt, ist doch gut k:wow, wenn ich sowas sehe, fuehle ich mich wie der letzte depp :repsekt:
Ja der ist nicht schlecht entweder hat sein Broker einen Spread von 20 Pips oder er meinte 61...Wie sieht das aus wenn Berlusconi übers Weekend gewählt würde? Wäre recht schlecht für den Euro oder?wie hast du den bei 3151 bekommen?
Alles klar, danke!uups sorry vertipper 1.31651 :dumm:@GoWild:ja ist eine kleine Posi weil Stop über ATH...nehme die overnight und schaue was ich morgen draus mache (ob add oder bei grösserem dip raus). Target: idee ist, dass YM mal durch die 13800 kommt... longen tue ich nicht vor 14k also ist noch luft im ballon, im trade wie hast du den bei 3151 bekommen? bin auch long aber e/d hat mich heute nur gekostet...