Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

alles direkt in die grütze. aber einfach soft bleiben u nicht glauben man wüsste schon wie und was.luft lassen. letztlich ein traum. immer wieder 10-20 tics und dann werden alle gierig :nein:an solchen tagen werden konten verdaddelt. hab ich in 2008 2009 selbst alles erlebt :wand:

ich voll in den seilen..schleppe mich mit grippe vor die kiste..wenigstens am morgen paar shortpunkte gemacht..aber natürlich von gestern abend viel verpasst...egal, warte auf weiteren short..die luft ist raus...das geht noch einiges tiefer..7530, 7480 mal zuerst..

ich voll in den seilen..schleppe mich mit grippe vor die kiste..wenigstens am morgen paar shortpunkte gemacht..aber natürlich von gestern abend viel verpasst...egal, warte auf weiteren short..die luft ist raus...das geht noch einiges tiefer..7530, 7480 mal zuerst..
na wenigstens haben wir den gestrigen upper als fake noch rechtzeitig erkannt :eek:k:leider konnte ich dow abwärts nicht voll mitnehmen da ich range 14050 bis 14020 auf dem radar hatte. alles was danach kam war für die galerie :wand: aber schön war es dennoch

na klasse. da bist du vorsichtig und das boot kippt weiter seitlich um. ich bleibe trotzdem soft. junge junge geht das abe daneben sitzt ein rabe u holt sich einen abe

dax 7585 shorte/d short ausbau 1.3181aufpassen s+p 1490 evtl. dax 7480 (lieber öfter kleine kartons aufmachen als in der grossen kiste verdampfen)