Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

kummer kummer :kopfwand:falls nicht gleich zurück 920 muss ich schliessen . . .
die scheinen 7800 und 13900 nicht hergeben zu wollen. wti will auch nichts mehr von unten rum wissen, trotz lagerdaten. dann mach ich eben feierabend...wobei ist ja gleich 22 uhr....das schaff ich auch noch :D

so isch unser gschäft halt mal. . . poste gleich wenns ins höschen gehtbin runter auf minute u könnte noch klappen . . . .13900 bin ich raus fix dann hätte inko endlich mal arschbraten

so isch unser gschäft halt mal. . . poste gleich wenns ins höschen gehtbin runter auf minute u könnte noch klappen . . . .13900 bin ich raus fix dann hätte inko endlich mal arschbraten
was hätte ich

beides noch nicht entschieden. wobei die ölies sind ja immer 21 uhr im feierabend. . . .vielleicht schaff ich noch 970? was meinste? dann bei 950 nochmal volle kette . . .

beides noch nicht entschieden. wobei die ölies sind ja immer 21 uhr im feierabend. . . .vielleicht schaff ich noch 970? was meinste? dann bei 950 nochmal volle kette . . .
hoffe eher alles down....sonst wirds für meinen wti übel....so hat jeder seine interessen

hoffe eher alles down....sonst wirds für meinen wti übel....so hat jeder seine interessen
wti short von gestern abend heute morgen verkauft mit 20 pips

seit 2 stunden trade ich nur noch wti....nachdem mich der dax heute nur verarscht hat bzw ich zu blöd war das teil zu traden....6 wti trades....alle nun im plus geschlossen...fazit: nervenkitzel massiv höher da extrem volatil.....mein herzschrittmacher braucht bereits neue batterien....aber depot schön zugelegt :D

seit 2 stunden trade ich nur noch wti....nachdem mich der dax heute nur verarscht hat bzw ich zu blöd war das teil zu traden....6 wti trades....alle nun im plus geschlossen...fazit: nervenkitzel massiv höher da extrem volatil.....mein herzschrittmacher braucht bereits neue batterien....aber depot schön zugelegt :D
Mit was tradest du wti? Cfd, futures? Hoffentlich keine beknackten ko's?Heute bin ich in der "arschfreihose" im darkroom unterwegs :D

Mit was tradest du wti? Cfd, futures? Hoffentlich keine beknackten ko's?Heute bin ich in der "arschfreihose" im darkroom unterwegs :D
doch im ernst mit ko's....meine kohle noch nicht auf cfd angekommen......aber die scheisse funzt....4 mille seit ich mit dax fertig bin....jupiiiiiiiiiiiiiiii....immer schöne bewegungen up mach ich short und umgekehrt...freude herrscht. klar vielleicht funktionierts irgendwann nicht mehr weil er in eine richtung ausbricht und ich falsch positioniert bin....vielleicht lieg ich aber auch richtig....ich mal mal weiter.......10 hoch und 10 runter :D

so jetzt geschehen....liege falsch und er geht in andere richtung....aber ich nimms mal cool....bei dieser vola kann er in einer minute wieder bei meinem ep sein

Freut mich auf jedenfall, dass es ordentlich einschenkt bei dir! Das gibt gute und ausgelassene stimmung im darkroom! :cheers:

Freut mich auf jedenfall, dass es ordentlich einschenkt bei dir! Das gibt gute und ausgelassene stimmung im darkroom! :cheers:
danke danke...beim dax ist ja wieder null los....da kannste keinen rappen verdienen