Trader Talk (dax,smi,dow,wti... etc)

solange sie uns nicht vor 7800 in longs zwingen ernten wir weiter . . .war doch jetzt doch alles ganz gut eingestielt mit viel wenn u aber. was meint ihr?
müssen denen einfach mal die koffeinhaltige limonade wegnehmen....scheiss bullenpower
ich halt hier meinen arsch aus dem fenster seit heute morgen :danke:
hoffe hast ein blech montiert :lol: oder wolltest du deshalb in den darkroom....kleines ferkel

was willste auch machen? bevor ich mir von nem top-model rektal was einführen lasse zieh ich lieber den marktam nasenring durch die manege. tja, leider geht mir nur noch da so richtig einer ab. und darum sind wir glaub ich hier?scheinbar gscheit u immer für das gegenteil gewappnet :mrgreen:

7800 wäre ja zu einfach . . . ne ne wir machen noch ein paar kartoffeln7815 short für die galerie

so jetzt geh ich in die klapse....jeder verdammte longer kriegt wieder recht...... :cry:und das seit 7 monaten :evil:senti schiesst in den himmel...interessiert die gsucker einen scheisskommt mich mal besuchen in der geschlossenen und bringt mir ein paar keckse mit :D

kauf von heute an nur noch bullenfleisch zum grillen....vielleicht nützt das was....ausrotten die dinger :D

ich nicht! garantiert nicht :D :D :D :D :lol: :lol:jemand noch konkrete entries? trading? oder nur labern?

also ich nicht (full-time trading), das würde nicht mal für die Miete einer Hundehütte reichen, aber ich geb nicht auf. Heute ganz ordentlich gelaufen bisher .