Ich freue mich extrem auf das erneute Messen mit Dir... Round One goes to you I think...Herrlich! Möge der bessere gewinnen! Hahaha! CheersVerkauf alle MIKNLEERVERKAUF 20'000 Stk LECN :bravo:
Ich freue mich extrem auf das erneute Messen mit Dir... Round One goes to you I think...Herrlich! Möge der bessere gewinnen! Hahaha! CheersVerkauf alle MIKNLEERVERKAUF 20'000 Stk LECN :bravo:
Ich gehöre zu der Sorte, welche anderen die Schwerarbeit überlassen.... :musik: Aber ich stelle mir vor, dass es möglich ist die ganzen Insets in ein Verhältnis zu setzen: Shorts / Longs. Da nun immer mehr shortsengangements erfolgen sollte sich eine Verhältniszahl ergeben. So quasi tatsächliche Werte gegen Luftnummern.....Wenn mehr als 50% von allen Depotwerten short sind, müsste die Verhältniszahl negativ sein. Verkaufsaufträge übersteigen die vorhandenen Werte. Oder eso......... :banana:Hast du eine Formel? Verhältniszahlen haben den Nachteil, dass wenn der Nenner = 0 ist, das Verhältnis unendlich wird.Hallo Meerkatzewenn Du schon am Programm schrauben musst. Wie wäre es mit einer Verhältniszahl long/short von allen Teilnehmern insgesamt.... so als Tendenzanzeige :top:
@marcello: hast du gestern vielleicht short und long verwechselt?
Ja sehr zirka sonominal der shorts / gesammtbestand = % longetwa so?
Während ich hier schreibe sind 0 Mitglieder und 6 Gäste hier. Ich fühle mich als Eunuch.(stark: "Mitglieder in diesem Forum: nixx und 37 Gäste" :lol: )
Mit zunehmendem Alter ein immer häufigeres Gefühl. :lol:Ich fühle mich als Eunuch.
Wir erhöhen den Einsatz auf LECN k: LEERVERKAUF weiterer 20'000 Stk LECN
Vielleicht ist es auch eine Bärenfalle!Happy Trading ..Olé, Meerkat lässt die Bären raus :spitze:
Jaaa leider. Es bleibt spannend! Cheers und schönes Weekend allerseits!Zu früh gefreut Streiffi
Bin evt. etwas spät, aber es ging halt alles so schnell..3.3.2013 - was für ein Datum!!Bin nun stolzer Papa :bye:Bist du sicher, dass du da die Prioritäten richtig setzst?Lass es uns wissen, wenns passiert ist. :banana:Das Einzige was mich davon abhalten kann wäre die Geburt meiner Tochter, dies sollte allerdings etwas warten.