T-F Börsenspiel, Kauf/Verkauf/Anmeldung/Kommentare

@MF: Hatte während mehr als zwei Jahrzehnten Teenagers zu Hause (eben Mamma Hotel, Papa Bank)

Wir hoffen alle für Tochter-MF, dass sie in der Zwischenzeit ihre Miniipad auch mal mehr als 5 Min. benutzen durfte.

Kurz zurück zum Kernthema hier.

Also tut und ändert noch schön bis Mitternacht.
Wer die alten und weisen Regeln des Spiels kennt, weiss natürlich, dass Sonntagabend Mitternacht gemeint war.
Zeit nach den Gesprächen mit dem spirituellen Berater (um mal konfessionneutral zu sein) und einem allfälligen sonntäglichen Familientürk (politisch korrrekter Ausdruck?) das aktuelle Portfolio kritisch zu hinterfragen.

 
Schmolz durchbricht gerade die 3.00 nach unten.... das könne noch hässlich werden deep... :greespan:

 
Schmolz durchbricht gerade die 3.00 nach unten.... das könne noch hässlich werden deep... :greespan:
Gesehen... Leider.Naja die Aktie leidet ja seit geraumer Zeit und der Kurs antizipiert ja eig. schon fast ein Konkurs. Man muss also Vorsichtig sein.Ich wollte den EP ein bisschen senken (Im Spiel) Privat hab ich die Finger davon gelassen (obwohl ich schon einige halte....). Würd auch dazu raten da nichts zu kaufen, zu hohes Risiko / ist höchsten was für high-risk-zocker
 
Die Verletzung von Credit Convenants ist nicht wirklich witzig... das Spiel habe ich bei PetroMINUS mitgemacht... Habe die STLN mal von 5.45 auf 6.83 getradet dieses Jahr... Jetzt würde ich die Firma aber nicht mehr anfassen! Wenn die Finanzierungsprobleme gelöst sind kann man auch gerne wieder bei 4.00 - 5.00 einsteigen!Wenn der Sprung über die 3.00 nicht gelingt heute könnte es nochmals zu "Verleiderverkäufen" kommen...@ meerkat: Heisser Zock aus meiner Sicht, kommt aber immer aufs Volumen draufan. Sehe 50k gestellt im Kauf

 
Spiele mit dem Gedanken heute ein wenig Liquidität in LECN reinzuhauen!Klar, die News sind katastrophal, aber ob dies eine Korrektur von fast 60 % rechtfertigt?!Gibts dazu Meinungen? :depp:

 
Das Resultat von heute

1. Psytrance24: 8.48 %

2. Monkey Felix: 3.58 %

3. GloomBoomDoom: 2.53 %

4. marcello: 1.57 %

5. MarcusFabian: [COLOR= #FF0000]-2.93 %[/COLOR]

6. deepblue: [COLOR= #FF0000]-3.21 %[/COLOR]

SMI: 4.17 % (gegenüber 3.9.), (1.44 % gegenüber 1.10, 0.69 % gegenüber 1.11.)

Die Details sind hier

 
Das Resultat von heute

1. Psytrance24: 8.48 %

2. Monkey Felix: 3.58 %

3. GloomBoomDoom: 2.53 %

4. marcello: 1.57 %

5. MarcusFabian: [COLOR= #FF0000]-2.93 %[/COLOR]

6. deepblue: [COLOR= #FF0000]-3.21 %[/COLOR]

SMI: 4.17 % (gegenüber 3.9.), (1.44 % gegenüber 1.10, 0.69 % gegenüber 1.11.)

Die Details sind hier
Wenn ich dem Link trauen darf, wäre ich 5. und MF 6. - aber was noch nicht ist kann ja noch werden :kopfwand:
 
Wir werden sehen wohin die Reise geht ... Auf jeden Fall ist es extrem agressives Trading :dumm: Aber wenn heute ein technischer Pullback kommt, könnte es mich hochschiessen! Bei einem weiteren Absturz ist meine Teilnahme wohl Ende November beendet ^^

 
Wir werden sehen wohin die Reise geht ... Auf jeden Fall ist es extrem agressives Trading :dumm: Aber wenn heute ein technischer Pullback kommt, könnte es mich hochschiessen! Bei einem weiteren Absturz ist meine Teilnahme wohl Ende November beendet ^^
Anhand Deines Smilies weiss ich, dass Du Deinen Trade richtig einzuschätzen weisst und ihn wohl nur gemacht hast weil es sich hier um ein Spiel handelt. Ich finde es aber ein wunderschönes Beispiel, wie man voll in die ScheiBe laufen kann wenn man a) auf einen Rebound hofft und b) denkt, dass die Aktie nicht mehr viel verlieren kann.(LECN gestern ca. -60%, heute in den letzten Handelsminuten -40%)
 
Das Resultat von heute

1. Psytrance24: 8.80 %

2. Monkey Felix: 3.28 %

3. marcello: 2.09 %

4. deepblue: [COLOR= #FF0000]-2.22 %[/COLOR]

5. MarcusFabian: [COLOR= #FF0000]-2.44 %[/COLOR]

6. GloomBoomDoom: [COLOR= #FF0000]-34.82 %[/COLOR]

SMI: 4.79 % (gegenüber 3.9.), (2.04 % gegenüber 1.10, 1.28 % gegenüber 1.11.)

Die Details sind hier

@Ramschi: Das Spiel verdient also zumindest das Prädikat "wertvoll"

 
wow - (dä hätte er grad so gut STLN kaufen können ;) )Wobei es schon richtig ist, die Hoffnung alleine macht kein Geld - am bestem Abwarten bis die Anzeichen dafür da sind.Auch wenn ichs leider ähnlich gemacht habe... :bye:

 
Ein echter Zocker dieser GBD. Hut ab. Hätte ja auch Schwarz kommen können und nicht Rot. Hier kam aber wohl eher Zero........ :nein: