Meerkat das hast du dir nun selbst eingebrockt:Verkauf aller STLN-AnteileKauf MASN (100'000 Franken / 12'642 Stk.)Gruss und Dank! Masn ist klar ein kleiner Zock, aber wenn der Widerstand knapp unter 8.00 hält gibts wohl einen Rebound)
Das wird deepblue zu denken geben!Tabellen korrigiert, bitte checken.Viel Glück allerseitsVerkauf aller STLN-Anteile
Ja wirklich, habe den Sch**** erst heute morgen gesehen. Diese Aktie bringt nur ärger :kopfwand:Ziehe meinen Kauf STLN zurück, möchte lieber die Auswirkungen der Gewinnwarnung abwarten und vielleicht morgen nachdoppeln!Ich weiss, bin schon nach einem Tag ein verdammt mühsamer Mitspieler!!
Mit dem Affen möchten wir nicht mithalten. Den möchten wir schlagen Wir wollen schliesslich besser als der Zufall sein. Und besser als der Benchmark (SMI), da sind wir schon auf gutem Wege. Beim Zufall sollte es sich rein mathematisch gesehen auch einpendeln und der Affe wird sich irgendwann dem SPI angleichen.Habe mir mal kurz die Portfolio der anderen Spieler angeschaut. Ihr haltet auch nicht gerade viel von Diversifikation? Psy: 110K in ROLGloom: 100K in MASNDeepblue: 65K in LOGNMF: 100K Gold & 100K SilberOk ich habe auch 75K EM (Gold und Silber zusammen). Ist vielleicht ein Bisschen ein grosser Klumpen. Aber die EM's versprechen ja Sicherheit. Somit ist das Klumpenrisike bei mir in einer sicheren Anlageklasse, hoffentlich.Wir werden noch sehen, ob ich mit euch und dem Affen mithalten kann!
Fühle mit dir lieber deepred ääh deepblue.Ja wirklich, habe den Sch**** erst heute morgen gesehen. Diese Aktie bringt nur ärger :kopfwand:
Tutet mir Sorry. Mehr als 11 Sekunden hab ich beim besten Willen nicht durchgehalten :kopfwand:Wer outet sich, dass er/sie das ganze Video angeschaut hat?
Ist bereits rekordverdächtig :lol:Mehr als 11 Sekunden hab ich beim besten Willen nicht durchgehalten :kopfwand:
Na aber Hallo! Davon waren gefühlte 9.4678 Sekunden Ankündigung von Illia Richter, was impliziert, dass ich mir die musikalische Tortur nur geschätzte 1.5312 (gefühlte 190 Minuten) reinziehen musste.Ist bereits rekordverdächtig :lol:Mehr als 11 Sekunden hab ich beim besten Willen nicht durchgehalten :kopfwand:
Hab das mal hier reingestellt. Beachte: max. 20 Transaktionen/Mt.Definitive Tabelle morgen irgendwann wenn ich vom- Verkauf WFT VATN RIGN LOGN
- MASN behalte ich
Das liest sich Abkürzungsmässig wie eine typische SMS meiner 15-jährigen Tochter, bei der ich schon lange aufgegeben habe, den Abkürzungen folgen zu wollen.Wobei sich die Aussagen eines 15-jährigen Teenagers im Wesentlichen auf zwei Aussagen zurückführen lassen:1. Alte, lass mich in Ruhe!2. Alter, ich brauch mehr Kohle.Jene,die meine Tochter persönlich kennen ( ramschpapierhaendler, Marcello, John Doe) werden das wohl bestätigen können. Vor allem John Doe, denn an keinem Tag ihres Lebens hat meine Tochter derart über die Stränge geschlagen wie just an jenem Tag, als wir uns kennen lernten Aber ok. Dafür heute morgen um 4 Uhr aufgestanden, 05:15 Uhr Zug nach Zürich, ab 07:15 vor Apple Store angestanden ... und das nur, um als eine der ersten in der Schweiz ein iPad Mini in Händen halten zu können [SIZE= px](@Meerkat: ich weiss, offtopic. Wenn Du willst, lösche ich das Posting.)[/SIZE]- Verkauf WFT VATN RIGN LOGN
Schade, nach 4:23 ist das Lied schon zu Ende :top: Nun werde ich sicher gut schlafen :bye:Wer outet sich, dass er/sie das ganze Video angeschaut hat?