Edisun 26.10 +6.31% Wie kann das sein das der Gestreifte im Plus ist?short Edisun.
Edisun 26.10 +6.31% Wie kann das sein das der Gestreifte im Plus ist?short Edisun.
Vortag 27.40 -> - 4.74 %Brille verlegt, John Doe?Edisun 26.10 +6.31%
Ich regle, Regeln regelmässig, ab. Regeln, regle ich geregelt, regelwidrig, das können auch deine Regeln nicht regeln, da kannst du noch soviele Regeln mit Regeln, regelnAuf das Risiko hin, dass du einen Anfall kriegst: REGEL:
Dieser Wochensieg regelt nicht darüber hinweg, dass ich mich regelmässig, regelrecht geregelt fühle, das bekomme ich einfach nicht geregelt, da können auch deine Regeln nichts dran regeln.Wochensieger: John Doe
MonkeyFelix hatte viel mehr Zeit, Kohle zu verbrennen als ich.Wenn ich noch ein paar Wochen richtig Gas gebe, stecke ich den nach unten locker weg!Ist ja zumindest positiv, dass Alle Mr. Zufall, unsern Monkey Felix, schlagen (zumindest im Moment)
Extra auf diesen Tag hin, habe ich auch keine Töpferkursstunde mehr ausfallen lassen, damit meine selbst-getöpferte Vase rechtzeitig für Sie fertig wird. Das Sie, ihr im Schwesternzimmer einen besonderen Platz im verschlossenen Aktenschrank zukommen lassen, rührt mich von Herzen. Sie ist mir aber auch gut gelungen.Wir PFF's machen uns einen lustigen Abend ...
Sorry ich habe mir gerade zum Ziel gesetzt John Doe im Mai zu schlagen und den Pokal an mich zu reissen Da gibt es nichts geschenkt John, das ist doch kein Kuschelforum :lol: Der unterschwellige Crash der letzten Tage verunsichert mich aber etwas (viewtopic.php?p=88964#p88964) :idea: :?Marcello, du bist hier einer der Vernünftigen, sowie ein sehr rationaler Mitspieler, nun ist dir wahrscheinlich aufgefallen, dass wir bald Mitte Monat haben und du, sicher irrtümlich, meinen Monatssieg gefährdest. Ich bitte dich in Hinblick auf meine psychischen Besonderheiten, dich nun ein wenig zurück zunehmen, sodass wir weiterhin ein entspanntes und freundliches Miteinander pflegen können.
Zurecht wie ich denke! Darum empfehle ich dir alles Glatt zu stellen und bis Ende Mai Cash zu halten.Der unterschwellige Crash der letzten Tage verunsichert mich aber etwas
Zuerst muss ich dich noch überholen rovozieren: Zu meinen Long ABBN zusätzlich bitte noch für 80'000 Long BAER und 50'000 Long SMI :danke:Darum empfehle ich dir alles Glatt zu stellen und bis Ende Mai Cash zu halten.
Naja lieber John, wie ich gehört habe, bist du da auch schon wieder rausgeflogen. Angeblich hast du dich im "Ton" vergriffen... :lol:Extra auf diesen Tag hin, habe ich auch keine Töpferkursstunde mehr ausfallen lassen, damit meine selbst-getöpferte Vase rechtzeitig für Sie fertig
Sagten doch schon die alten Römer: "C'est le ton qui fait le vase"Angeblich hast du dich im "Ton" vergriffen... :lol: