T-F Börsenspiel, Kauf/Verkauf/Anmeldung/Kommentare

Ich habe ein Beruhigungsmittel bekommen, jetzt wo es wirkt, habe ich es auch gecheckt, das muss einem aber auch gesagt werden.

Ich reg mich immer noch auf ich wollte diesen Tagessieg!

[SIZE= px]Dann gehe ich jetzt verärgert short[/SIZE] in Meyer Burger N und kaufe 17900 Stück à 12.85 CHF

Unten nach oben, oben nach unten bin ich ein Lift oder was. Ich könnte

 
D.Morgan hat sozusagen einen Kredit bekommen von Meerkat und tradet, seit seine Position ins Minus gelaufen ist, auf Margin. Sind halt die Tücken einer Short Position. Denn damit kann er ja nicht maximal 100% verlieren wie bei einer normalen Long Position, sondern weitaus mehr. Sprich sein Kapital könnte unter Umständen auch ins Minus gehen. Schon einen Plan dafür im Regelwerk Meerkat? :DKeep cool John Long Term, langfristig wird sich das schon richten :cheers:

 
Herr Doe. Machen Sie sich keine Sorgen. Viele unserer Kunden haben mal einen Tag der Rechenschwäche. Und wegen des Gelächters ihrer Mitspieler würde ich mich schon gar nicht aufregen.

 
Herr Doe. Machen Sie sich keine Sorgen. Viele unserer Kunden haben mal einen Tag der Rechenschwäche. Und wegen des Gelächters ihrer Mitspieler würde ich mich schon gar nicht aufregen.
Könnten Sie mich kurz in den Arm nehmen, Schwester Agnes? Ich fühle mich momentan ganz schlecht!
 


Da wäre ich anderer Meinung bei der Auswahl der Pflegerinnen :repsekt: John Doe, wende Dich doch bitte an Frau Rosa Schlüpfer :mrgreen:

 
Könnten Sie mich kurz in den Arm nehmen, Schwester Agnes? Ich fühle mich momentan ganz schlecht!
PFF Agnes hat schon Feierabend. Aber der absaufende NASDAQ (im Moment -3%) wird auch die MBTN in die Tiefe reissen (mehr als die SIK) und somit besteht wieder Hoffnung auf einen Podestplatz.Gute Nacht allerseits.
 
Wiederholung der Durchsage (zum letzten Mal dieses Jahr) :cry: An alle mit Dividendenpapieren: Dividendenansprüche hier melden! Habe aus reinem Goodwill einige Dividenden gutgeschrieben. Ansprüche aus Vormonaten entfallen deifinitiv (wegen Verfälschung des Monatsresultates). In den nächsten Wochen gibt es wieder diverse Auszahlungen. Noch zur Erinnerung/Warnung an die Shorties: Dividendenzahlungen werden am Cash abgezogen. Sollte dieser damit