Wieso ich habe doch Recht? Oder kannst du es mir erklären?!Meerkat, gar nicht hinhören :dumm:
Wieso ich habe doch Recht? Oder kannst du es mir erklären?!Meerkat, gar nicht hinhören :dumm:
Ich weiss das der Short ist aber wenn die Aktie um 1.16% runtergeht kann er ja nicht um 2.5% zulegen, da brauch ich kein Buch um das zu wissen.Muss zuerst das Buch "Mystik des Prozentrechnens" suchen
Es wird sich sicher aufklären, nur keine Aufregung, vielleicht klingeln, die haben ja sicher immer etwas Beruhigendes parat für solche Fälle.Wieso ich habe doch Recht? Oder kannst du es mir erklären?!Meerkat, gar nicht hinhören :dumm:
NICHT AUFREGEN ... da in diesem Spiel keine Kredite gegeben werden, reduziert auf 17884.in Meyer Burger N und kaufe 17900 Stück à 12.85 CHF
Könnten Sie mich kurz in den Arm nehmen, Schwester Agnes? Ich fühle mich momentan ganz schlecht!Herr Doe. Machen Sie sich keine Sorgen. Viele unserer Kunden haben mal einen Tag der Rechenschwäche. Und wegen des Gelächters ihrer Mitspieler würde ich mich schon gar nicht aufregen.
PFF Agnes hat schon Feierabend. Aber der absaufende NASDAQ (im Moment -3%) wird auch die MBTN in die Tiefe reissen (mehr als die SIK) und somit besteht wieder Hoffnung auf einen Podestplatz.Gute Nacht allerseits.Könnten Sie mich kurz in den Arm nehmen, Schwester Agnes? Ich fühle mich momentan ganz schlecht!
Sorry für die Sendepause, aber jetzt bin ich ja wieder da :spitze:Welcome back, Gloomyall in short FTONDanke