Sehr geehrter Herr John Doe,ich schreibe ihnen, da ich als Fachmann auf diesem Gebiet, Anteil am Verlauf ihres Zustandes nehme.Ich bin kein Arzt und schon gar nicht ein Psychiater, aber es gibt Leute denen ich das sage. Investoren die ich gewinnen will für ein neuartiges Zentrum zur Behandlung von Traumaopfern und sonstigen Opfern. Sie sehen zu ihnen bin ich ehrlich, also können sie mir vertrauen.Das Ganze ist noch am Anfang, in der Phase wo noch Manches schief läuft. Gerade wurden ja da und dort Nackte gesichtet beim Klettern. An Felswänden aber auch auf Bäumen. Ich erkannte mit etwas Erstaunen, dass es sich bei allen Gesichteten um Teilnehmer einer von mir geleiteten Kreativ-woche handelte. Ich hoffe die Polizei kommt da nicht dahinter, jetzt wo einer beim Klettern von einer Felswand auf eine Autobahn herunterfiel, was einen Domino-unfall verursachte mit immensem Sachschaden. Gestorben ist niemand ausser dem Nacktwanderer und noch so eine Frau die blöd stand mit ihrem BMW.Ich denke diese Teilnehmer haben meine Vorschläge etwas gar ernst genommen, die ich ihnen machte um wieder Mal natürliches Adrenalin zu bekommen.Nun Gut zum Geschäftlichen. Eine Langfristinvestition mit enormen Potential könnt ich ihnen offerieren.Das Projekt heisst "Klinik am letzten See" und Analysten sehen ein enormes Potential in diesem Konzept; der minimalen Kosten gegen hohe Bezahlung, bei Behandlung von Patienten die eh kaum mehr zu retten sind. Da kann am Wenigsten schief gehen. Die Gewinnmargen sind astronomisch, wenn man den richtigen Dreh mit den Versicherungen findet. Gibt ja auch immer wieder Mal was zu Erben. Schlechtes Gewissen muss man dabei nicht haben, denn noch wurde ja niemand geschädigt und Verstorbene kann man nicht mehr schaden.Is doch deren Recht kurz vor dem Erlöschen ihrer Lebenskraft, den Ort testamentarisch zu Bedenken, wo sie ja im Nachhinein gesehen, ihre letzten Stunden verbrachten.Oder eben für ihre Erben zu investieren, in ein langfristiges, revolutionäres und effizientes und kostengünstiges Heilkonzept der Zukunft mit dem auch so manche Pensionszahlungen verkürzt werden könnten. [SIZE= px].....Eines Tages werd ich Novartis und Roche schlucken, die Pharmaindustrie revolutionieren. Vielleicht sagt man dann, der Hayek der Pharmaindustrie, wenn ich diese Kolosse retten muss. Psychopharmaka, da kenn ich mich aus, das ist die Zukunft und ich will, dass man sie an jedem Kiosk kaufen kann. Ist das nicht genial? [/SIZE]