Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin ab morgen bis so gegen Ende Monat auf Reisen. Dies heisst, dass meine Beiträge eher etwas unregelmässig anfallen dürften und die Qualität der Tabellen entsprechend der Bildschirmauflösung meines Notebooks dürftig sein werden. Die Auswertungen sollten jedoch täglich möglich sein.
Hätte heute drei valable Short Signale per Daily Close:givnadenatlnWill aber eigentlich lieber mal ein paar schöne Long Signale :x Muss mir noch überlegen, welche ich nehme. GIVN gefällt mir am besten.Hier noch eine Banane für Felix :banana:
Der Shooting Star bei GIVN ist nicht schlecht. Am nächsten Donnerstag kommt da das Jahresergebnis raus. CSGN hat einen inverted Hammer gemacht heute. Hier die beiden Trades:Anhang anzeigen 7484SHORT GIVN - Shooting Star an sinkende TrendlinieAnhang anzeigen 7485LONG CSGN - Inverted Hammer an UnterstützungszoneAnhang anzeigen 7486
Bitte checken, ZGLD, SMI und SPI Vergleiche gestern und heute falsch. Werde sie wieder nachführen wenn etwas bessere Umstände herrschen (z.Zt. über 30 Grad im Zimmer, Bier warm, langsames Handynetz ...