AMS = ausländische Aktie. Geht nach Spielregeln leider nicht (Aufwand)Erwarte weitere Instruktionen. Falls ich bis 24 Uhr nichts höre -> nur sell REPPREPP bitte schliessen und für 40k long AMS. Danke
Dann nehme ich für 40k long PGHNAMS = ausländische Aktie. Geht nach Spielregeln leider nicht (Aufwand)Erwarte weitere Instruktionen. Falls ich bis 24 Uhr nichts höre -> nur sell REPPREPP bitte schliessen und für 40k long AMS. Danke
k:All in long UBS
Ein Affe mit Bärenblut :banana:[SIZE= px]LONG[/SIZE]
NOBN Nobel Biocare Holding AG (30 %)
[SIZE= px]SHORT[/SIZE]
BALN Bâloise Holding AG (17 %)
VBSN IVF HARTMANN Holding AG (8 %)
GUR Gurit Holding AG (13 %)
EMSN Ems-Chemie Holding AG (13 %)
Aufmerksamkeitstest :top: Schwerwiegender Softwarefehler. Habe meiner IT-Abteilung eine Nachtschicht verordnet :greespan:Warum werden nicht immer alles Spieler in der Rangliste angezeigt? Gestern wurde ich verstossen, heute der GBD... :?
Hat es heute morgen bei Vontubel auch geheissen. Als die aber gesehen haben dass UBS nur eine Richtung kennt haben die wohl kalte Füsse gekriegtSchwerwiegender Softwarefehler. Habe meiner IT-Abteilung eine Nachtschicht verordnet :greespan:
War nicht nötig, Chef (alte Schule) hat Fehler selbst gefunden und korrigiert.Habe meiner IT-Abteilung eine Nachtschicht verordnet :greespan: