Das tönt ja schon wie bei Vontobel.
Diese Scheine kaufe ich nie. Immer die selben Ausreden oder dann gaaaanz überrascht tun "wir sehen mal nach".
Funktionieren tut es nur dann, wenn der Markt gaaanz ruhig läuft. Dann ist man bekannter weise auch nicht im Gewinn ;-)
Hallo Perry
Das Problem ist: Fast alle Neulinge beginnen mit solchen Scheinen und werden bewusst abgezockt!!!
Es gibt Situationen bei denen solche Scheine meiner Meinung nach Sinn machen können.
Mir ist aufgefallen, dass Goldmann Sachs in letzter Zeit 2-3 Mal täglich einfach keine Kurse mehr stellt und wer einen KO-Schein hat ist dann aufgeschmissen. Mir ist es so ergangen, ich habe dann bei Swissquote angerufen.
Später habe ich bei Goldmann Sachs angerufen mit der Bitte, den Schein an sie zum Einkauf retour geben zu dürfen. Schliesslich war der Schein über 1 Stunde nicht handelbar als er im Gewinn war, das hätte ich als fair angesehen.
Ich wurde dann mit Herrn Eichenberger verbunden, er meinte es sei ihm kein Unterbruch bekannt und hat nochmals bei seinen Mitarbeitern nachgefragt. Es hätte sich auch niemand von der Swissquote diesbezüglich gemeldet und von einem Ausfall wisse er nichts, sie hätten keine Störungen gehabt.
Eigentlich sollte ich dies dem Konsumentenschutz melden, vielleicht werde ich das noch tun.
Auf jeden Fall sehe ich mich verpflichtet andere zu warnen, Swiss Dots Derivate von Goldmann Sachs zu kaufen. Vielleicht wird dann erreicht, dass Swissquote keine Swiss Dots von GS mehr anbietet, dass könnte dann auch andere Anbieter motivieren zuverlässiger zu sein.
Fazit:
Ich werde die Unterbrüche von Goldmann Sachs posten und fordere alle auf das in allen Foren zu tun. Denn wie soll Herr Eichberger von GS sein Team verbessern, wenn er überhaupt nicht über die Unterbrüche informiert ist.
Die Faust im Sack ist keine Lösung, wehrt euch!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: