Silber Chart Analysen

draufhauen, draufhauen :mrgreen:

animierte-gifs-hammer-005.gif


 
Ja eben, das kann sein, deshalb der eventuelle Longversuch am Montag. Seit dem Tief am letzten Freitag ging es ziemlich klar mit kleinem Impuls aufwärts. Aber wie gesagt, mal schauen, was die Asiaten daraus machen. ;)

 
Schöner Chart falconUnd schon long gegangen?Ich warte noch ab, die Zone 31.50-32.00 sollte nach meinem Gusto erst überwunden werden, bevor die Chancen nach einem erfolgten Tief markant steigen.

 
Danke und nö, bin noch nicht long. Ich traue dem Braten noch nicht ganz. Tja und heute morgen zu Marktbeginn dachte ich eigentlich, dass nach einem so schönen Fünfer eine kleine abc Korrektur folgen müsste aber denkste. :mrgreen: Sonst wäre ich wohl mit einer kleinen Posi rein. Später war mir dann der RSI auf Stundenbasis schon zu hoch. Abgesehen davon, kann ich im Moment nicht dauernd am PC sitzen, was die Sache etwas erschwert. So ab 31.50 wäre mir übrigens auch wohler.

 
Bin nochmals raus, auf die Gefahr hin, dass ich ne Ultra Welle verpasse, so richtig zählen kann ich es nicht mehr.

 
Wenn Silber einen Boden macht, dann langsam in einem krüsimüsi und nimmt dann an Fahrt auf, auf jeden Fall war das die Charakteristik von Silber in den letzten Jahren wenn sie einen grösseren Boden gebildet haben.Übrigens die Wellenüberschneidung von Subwelle i von der letzten c-Welle wäre bei $32.50 (5.12.2012), wäre sehr konservativ um zu longen.

 
Übrigens die Wellenüberschneidung von Subwelle i von der letzten c-Welle wäre bei $32.50 (5.12.2012), wäre sehr konservativ um zu longen.
Wäre eine Möglichkeit. Kurzfristg sind Gold, Silber und Euro im Moment wohl alle in einer kleinen Welle 4 mit Kurszielen 1695, 32, und 1.35.
 
Ich will ja nichts verschreien aber es wäre möglich, dass das gestern erst eine Eins eines grösseren Impulses war. Müsste normal noch etwas korrigieren (abc auf c. 31.60).Wär dann die Ultrawelle, die letztens meinte :mrgreen: . Kupfer gestern wieder mal sehr stark, Crude Oil ja schon länger. Platin zischt möglicherweise auch noch mal ab. Wirtschaftdaten aus Asien diese Nacht waren fast allesamt besser als der Konsens. Heute noch die Auftragseingänge für Spanien und Italien, die natürlich alles wieder neu aufmischen können, speziell auch den Euro.Habe gestern 40 Cents der Welle mitgenommen und ich war wieder mal nicht wohl in den Longs. Es braucht im Moment nur ein Republikaner im Senat zu furzen und das Ganze kippt in die andere Richtung. Traden ja, long drin bleiben schaffe aber ich wohl nicht, auch wenn es noch so gut ausehen mag.

 
Genau an der jüngsten Abwärtstrendlinie gedreht
Das kann es natürlich erst mal gewesen sein. Am Donnerstag und Freitag eine Welle 5 mit EDT z.B. (oder immer noch drin im EDT). Frag mich aber jetzt nicht, wie ich dementsprechend die 3 zählen soll ;) . Jedenfalls will es noch nicht richtig runter, den Euro schätze ich immer noch in einer Welle 4, Platin auch. Hm, schwierig, gilt wohl erst mal abzuwarten.