Mysterion, ich weiss nicht wer von uns beiden jetzt der Praktiker oder der Theoretiker ist. Du stellst dich jedenfalls hier die ganze Zeit so hin als wärst du der Oberpraktiker und würdest bestens über alles Bescheid wissen. "In der Praxis, blablabla...."Mal ganz ehrlich. Wenn du mich fragst, dann hast du selbst noch keine einzige erfolgreiche Strategie am laufen in der Praxis. Ich weiss es nicht aber da du selbst gerne Behauptungen über andere User aufstellst, erlaube ich mir dies auch. Aber eben wissen tu ichs nicht. Daher ist es eigentlich auch Schwachsinn sowas zu behaupten. Also halte dich in Zukunft doch etwas zurück mit Behauptungen, welche du auf irgendwelchen Beobachten baust.Ich kann nur von mir selbst reden. Und ich habe verschiedene Strategien in der Praxis am laufen. Also erzähl mir nicht wie es in der Praxis läuft. Ich weiss bestens Bescheid Ich habe das Gefühl, dass es dich extrem kränkt wenn jemand anders über ein automatisiertes System schreibt hier im öffentlichen Bereich. Wieso weiss ich nicht. Vielleicht gibt das irgendwie einen Konflikt mit deinem Ego, weil es nicht von dir kommt!? Keine Ahnung :? Anyway, ich habe weiter oben schon geschrieben, dass es mir nicht um meine Strategie geht. Bringt ja nichts weiter darüber zu diskutieren, wenn ich die Details dazu nicht öffentlich mache. Also, take it easy