Radio Off Topic

Der meint wohl WWF. Ja der Hummel liebt ja seine Wespen. Bin ganz verstochen von denen. Die fliegen frei in seiner Wohnung rum Leute, das müsst ihr euch mal vorstellen. Kein Wunder hat der seine Bank in den Abgrund geritten. Die Bänker sind halt schon auch lustiges Volk.

nadja_ceregato_medium.jpg
Hallöchen......guck mal MEL, eine Blondine.Der Speki meint die stecke mit dem Hummeler unter einer Decke.

Glaub ich weniger, die hat ja keine Wespenstiche im Gesicht wie wir und wir waren höchstens eine halbe Stunde bei dem in der Stube.

Uiiiii, schaut mal dieses Traumpaar. Die mit Hummeler unter einer Decke. Wow. Das sind aber gefährliche Sachen die hier in diesem Radio so abgehen. Die Zensurbehörden machen wohl ein Nickerchen.

Hallöchen......guck mal MEL, eine Blondine.Der Speki meint die stecke mit dem Hummeler unter einer Decke.

Glaub ich weniger, die hat ja keine Wespenstiche im Gesicht wie wir und wir waren höchstens eine halbe Stunde bei dem in der Stube.
Ich fordere, dass man hier eine PIK einsetzt und mal in die Tiefe geht. :top: Wespen stechen sicher überall. man sollte nicht's ausser acht lassen. Oder was meint Mister GIGA :musik:

.......Hab einen echt coolen Spruch gelesen im SMI im Feb, hihi, MF zitiert: Politik ist Show-Business. Nur mit hässlichen Menschen.

Eh, drum machen wir doch Radio und keine Politik.

Genau. Und drum machen wir Wortradio, weil wir zu schön sind für ne echte Show.

Musst gerade du sagen. Für die Merkel gilt der Spruch doch nicht. Die sieht doch klasse aus, wenn ich mir dich so anschau.

...........So.Jetzt hab ich aber eurem Unsinn genug lang zugeschaut!

Uii, der Boss.

Genau. Was ihr hier veranstaltet das ist nur noch peinlich. So hab ich mir das nicht vorgestellt. Hier müsst ihr euch schon etwas mehr Mühe geben als in anderen Foren. Zur Strafe kommt ihr auf der Stelle zu meinem Haus am See. Da werdet ihr meine Autos, mein Schwimmbecken, das ganze Haus und meine Kunstsammlung, auf Vordermann bringen. Und zwar tip top. Da habt ihr ein paar Tage Zeit darüber nachzudenken, was ihr hier für ein Programm machen wollt. Und gebt bloss Acht auf meine Picassos, nicht wie letztes Mal, als ich sie kaum mehr wiedererkannte. Dies gilt für alle vier. Melchior, MEL, CHI und OR. Ihr habt ab jetzt genau eine Stunde Zeit. Ende der Durchsage.

Ohh, Mist, wir sind doch gerade so schön in Stimmung gekommen.

......CHI!

Ok, Boss, hab ja nix gesagt. Tja Leute, wir sind wohl ein paar Tage weg. Bis dann.

(.....................Haus am See, das ich nich lache....... dem sein Drecksloch..... Picassos, hihi, meint wohl das Geschmiere seiner Freunde....Autos,na ja......ein verrostetes Velo......Schwimmbecken....eine verkrustete Badewanne)

Ich brauch wirklich einen Verstärker mit Ausschaltknopf. Komme gar nicht mehr zum lesen der Beiträge im Forum vor lauter Radio hören......... :kopfwand:

Habe auf meinem Radiowecker Radio Melchior programmiert und heute voll verschlafen :lol: :depp:

.............hihi.......das Studio ganz für mich, die andern sind noch am zechen mit dem Boss. H.......Guten Aben, hier ist das Sonntagabend Programm auf Radio melchior, mein Name ist MEL. Ich komme gerade von einer Mega-Sitzung mit den Jungs und dem melchior und dem Bruder von melchior und dem Boss und noch Leuten die ich nicht kannte. Das Essen war lecker und es gab reichlich was zum Bechern und es wurde auch getanzt. Am Anfang tat der Boss so, als sei er sauer auf uns. Aber das war ein fieser Trick. Der war einfach zu faul seinen Saustall aufzuräumen. So tat er so, als wäre das die Strafe für unser Programm hier. Wir haben dann etwas rum geräumt und rum geputzt und dann war der Boss auf einmal sehr zufrieden mit uns und hat uns gratuliert und gelobt für unser Radio und uns ein leckeres Essen gekocht. Das Ganze lief also recht gut, auch wenn der CHI einen Zahn beim Müll sortieren verloren hat, ich ein Pflaster auf der Nase habe wegen einem Streit mit OR, und der CHI wohl morgen verkatert sein wird. .............................................................Gute Nacht

Guten Morgen im http://www.trader-forum.ch

Ist doch cool hier zu sein. Das cash Forum gleicht zur Zeit einem angeschlagenen und herrenlosen Kreuzfahrtschiff auf dem jeder ungehemmt auf den Boden Pinkeln darf und niemand wischt es weg. Die schalten dort Werbung für die Glückspost und die Schweizer Illustrierte. Was für ein Publikum die wohl ansprechen wollen? Aber keine einzige Arbeitsstunde scheint ihnen ihr Forum wert zu sein. Nicht Mal ein Hallo sagen die zu ihren Lesern, nachdem sie dazu aufgefordert wurden und versicherten, dass sie dies tun würden. Is aber auch schon Schnee von Vorgestern, wie all deren Versprechungen. Die würden es nicht mal merken, wenn da einer Hitlersprüche zum Besten geben würde. So kommt uns doch das Traderforum dagegen vor, wie ein kleines, exlusives und fites U-Boot in den unendlichen Weiten des www.

Heute haben wir gleich zwei prominente Gäste zugeschaltet. Beide aus der Welt der Finanzen. Zuerst wäre da Herr Marcel Ospel, bekannt für seine Leistungen bei der UBS.

Guten Tag Herr Ospel, können sie mich hören?

O:.....Ja, aber es knackt in der Leitung. Vielleicht liegt es daran, dass ich gerade auf meiner Jacht in der Karibik unterwegs bin.

Des weiteren haben wir Herrn Oswald Grübel zugeschaltet. Bekannt für seine Tätigkeiten bei UBS und CS. Guten Tag Herr Grübel, können sie mich hören?

G:.......Ja, aber auch bei mir knackt es in der Leitung. Liegt aber vielleicht daran, dass ich gerade in meinem Jet unterwegs bin.

Können wir ihnen was zum trinken anbieten? Einen Espresso, einen Schnaps oder ein Glas Wasser?

O:....für mich nur ein Glas Wasser, danke.

G:.....für mich nur einen doppelten Espresso, einen doppelten Schnaps und ein Glas Wasser, danke.

O:.....ich habe es mir anders überlegt, ich hätte gerne ein Rivella blau, temperiert.

Sorry Herr Ospel, sowas haben wir hier nicht. Wie wäre es mit einem Glas Sirup?

O:....ist das jetzt in? Dann nehm ich eben ein Glas Sirup. Habt ihr auch was zum Knabbern? Ich hätte ein Hüngerchen.

Daran haben wir nicht gedacht, was könnte denn das sein?

O:.....ich hätte gerne ein Austern-sandwich.

G:.....oh, Marcel, das ist ne gute Idee, ich bestell auch so eins.

Ähhh, aso so was haben wir hier nich, unser Boss is ein wenig knausrig. Aber wie wäre es mit einem Nutella-sandwich?

O:.....tönt krass, her damit.

G:......wenns der Marcel wagt, nehm ich auch eins.

Ähhh....das Nutella und das Brot reichen leider nur für ein Sandwich.

O:.....dann krieg ich das ja wohl, ich war zuerst.

G:....Momentchen, bei der UBS warst du auch zuerst, das heisst gar nix. Ich bin der Erfolgreichere von uns und so steht mir ein bevorzugter Service zu.

O:....schon gut, hatte halt Pech. Ich biete euch 100.-Stutz für das Ding.

G:.....ach Marcel du alter Geizhals, ich biete euch 200.-Stutz für das Ding.

Bei genauerer Betrachtung kriegen wir doch zwei Sandwiches hin. Sind 150.- pro Stück ok. für euch?

G:.....nee, das is nicht ok. Ich will der Einzige sein der eins kriegt. Ich will doch nicht auf der gleichen Stufe wie der Marcel stehen. 1000.-Stutz!!

O:....mit mir legt man sich nicht ungestraft an, Oswi. 2000.- Stutz!!

G:....mach dich doch nicht schon wieder lächerlich. Gegen mich ziehst du den Kürzeren. 10000.-Stutz!!

O:.....hee unterschätze mich nicht, ich habs immer noch drauf. 100'000.-Stutz!!

G:....so jetzt reicht es mir aber, du bist wie eine lästige Schmeissfliege. 1000'000.-Stutz!

O:.....ok. Oswi, diese Runde geht an dich, wenn ich jetzt weiter machen würde, dann gibts zuhause wieder Mal Krach. Bin nämlich auf Diät.

cool, hier das virtuelle Nutella-Brötchen Herr Grübel, wir vertrauen ihnen.(...........ist das klug?)

Ein Privatjet fliegt der Abendsonne entgegen. Irgendwo auf diesem Planeten. Darin hat es sich der bekannte Banker, Oswald Grübel, gemütlich gemacht. Er sieht betrübt aus und in Gedanken versunken. Er grübelt vor sich hin, während seine Sekretärin ihm die Füsse massiert.

(.................Verdammi nochmal, da hat mich jemand veräpelt, da steckt sicher der Marcel dahinter, ich hätte es wissen müssen. Ein vertrocknetes Stück Brot, welches aussieht als hätte jemand Scheisse draufgeschmiert. Mann! Ich dachte Nutella sei ein Trockenfleisch von einem Tier, welches am aussterben ist, oder sonst was ganz Exlluusiieves. Aber ich zahle keinen Stutz, die sollen mich mal kennen lernen. Das Radio melchior, das verklage ich doch am Besten. Meine Anwälte werden da schon was finden)

Irgendwo in der Karibik dümpelt ein mittelgrosse Yacht friedlich vor sich hin. Der bekannte Banker, Marcel Ospel, hat es sich im schattigen Teil des Decks, gemütlich gemacht und schlürft genüsslich an einem Strohalm, der in einem exotischen Getränk steckt. Ein triumphales Lächeln prägt sein Gesicht.

(..............hehe, ich habe es gleich gemerkt, dass der Oswald nicht weiss, was Nutella ist. Das Radio melchior muss ich mir merken. Die können mir vielleicht noch nützlich sein bei meinem Comeback)

Ich protestiere auf das schärfste dagegen, dass das Radio gemeinsame Sache mit dieser Art macht.

[COLOR= #FF0000][SIZE= px]WIR WÜNSCHEN EIN UNABHÄNGIGES RADIO MELCHIOR[/COLOR][/SIZE]

Wehret den Anfängen. Tod den Diktatoren. Ich sende sofort meine Truppe in die Karibik
shrk.gif

Ich protestiere auf das schärfste dagegen, dass das Radio gemeinsame Sache mit dieser Art macht.

shrk.gif
Haha, das bist doch du CHI, als wir da mal eingeladen waren von so nem Oberbonzen auf ne Yacht.
Auf was könnte sich der Protest beziehen. Das muss mit den letzten zwei Beiträgen zu tun haben, die wir nicht einsehen können. Da hat jemand unseren Radio gehackt. Uii, das wird den Boss aber gar nicht freuen.

[COLOR= #FF0000][SIZE= px]WIR WÜNSCHEN EIN UNABHÄNGIGES RADIO MELCHIOR[/COLOR][/SIZE]

Wehret den Anfängen. Tod den Diktatoren. Ich sende sofort meine Truppe in die Karibik
shrk.gif
:top:

:musik: :spitze: :bravo: :eek:k: :D :lol: ;) :) :top: :cheers: :wand: :mrgreen: :banana: :greespan: :nein: :bye: :eek: :shock: :? :cool: :x :p :oops: :cry: :evil: :roll: :schlag: :) :cheers: :repsekt: :repsekt: :eek:k: :depp: :top: :top: :roll: :x :cool: :? :cry: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :eek:k: :eek:k: :lol: :lol: :lol: :lol: :banana: :wand: :kopfwand: :musik: :bye: :bye: ;) :eek:k: :mrgreen: :mrgreen: :repsekt: :evil: :evil: :cool: :shock: :schlag: :roll: :top: :bye: :shock: :eek: :? :x :x :p :p :p :p :p :cry: :cry: :evil: :roll: :roll: :schlag: :depp: :top: :danke: :cheers: :cheers: :top: :shock: :shock: :x :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :( :evil: :oops: :p :banana: :banana: :schlag: :danke: :spitze: :danke: :bravo: :danke: :evil: :danke: :wand: :danke: :danke: Hallo ihr smileys!!!!