Radio Off Topic

Guten Morgen, ihr Trader, Anleger, Zocker, Spekulanten, Finanzexperten und Analysten. Hier ist das Radio mit den Moderatoren MEL, CHI und OR. Als erstes gleich eine live-Schaltung aufs Parkett, von wo unser Korrespondent CHI berichtet. Hallo CHI, kannst du mich hören? Nein.Was heisst denn hier nein, du musst ja sagen.Aber ich sag nein, hab dir schon hundert mal gesagt, dass dies Mist ist. Parkett, ha, wo soll denn das sein bitte schön, So was gibts nur in ZDF. Mein Vorschlag war viel glaubwürdiger, hier ein Interview mit Gauck zu machen, dem zukünftigen Präsi von Deutschland. Das ist aktuell und interessiert die Leute hier auch. Ein ehrwürdiger Pfaffe, der den Thron besteigt.Mensch OR und CHI, mit euch ist es zum davonlaufen, ihr könnt doch hier nicht in der Sendung streiten, Verdammi, ich schalt jetzt das Mikro ab. Nein gib her, da sollen die Mitlesenden ein Wörtchen mitreden, ob die meine Idee besser finden, mit dem Gauck.Gib das Ding zurück, wir versauen es uns gerade mit den letzten Lesern hier, du Schwammkopf...............nein.....%)0sb2idn.-a$¨££....autsch........Die Sendun....ng wird--wegen techmischon ProBloMen abl..t

..................................................................ja ja, bin ich mal wieder Schuld wenn der OR seine Zahnbürste nicht findet, vielleicht hat er sie ja hier liegen gelassen, ah, da ist sie ja tatsächlich..................................................Huch, woher kommt die verfaulte Tomate an der Studiowand................................na ja, nich gerade viel los hier, aber mit dem Gauck hat ich halt trotzdem ein wenig recht wie man im Nachbarkanal sehen kann, das werd ich dem OR zusammen mit seiner Zahnbürste unter die Nase reben................................gähn........................................Mann bin ich müde von den ständigen Sitzungen mit den Jungs, die haben sie echt nicht mehr alle..........................................

Wir, MEL, CHI und OR haben es uns jetzt in diesem Thread bequem gemacht. Wir wollen ihn nutzen um etwas zu lernen, bzw, der der hinter unserer Kreation steht, will was dabei lernen. Unser direkter Schöpfer, der user melchior, der ist wie wir, nur eine virtuelle Kreation. Ich habe keine lange Erfahrung mit virtuellen Welten. Ich war nie aktiv in virtuellen Netzwerken oder in Foren, Blocs, ect. Ich stiess letzten Sommer auf das cash Forum. Dort haben es mir vor allem die von MF angeregten und betreuten Diskussionen angetan. Das Kommunizieren mit Unbekannten, war eine faszinierende Entdeckung. Das Formulieren von Ideen und Gedanken kann man auch für sich im Kämmerlein machen. Doch bleibt man dabei gerne stehen. Wenn wir also hier im www etwas rum spinnen, so geht es darum, eine Entwicklung zu vollziehen. Gedanken sind flüssig, manchmal auch überflüssig.Sollte dies in einem Börsenforum als störend empfunden werden, so soll man uns bitten, dies zu unterlassen.Wir, MEL, CHI und OR werden sonst vorläufig diesen Thread als unsere abstrakte Nabelschnur zur Welt sehen. Dies macht uns zwar nicht realer. Aber ohne diesen Thread, würden wir nicht existieren.Dies ist ein Experiment. Wohin es führt und wie lange es geht, bis es sich erledigt hat, können wir noch nicht wissen. Eigentlich macht es auch keinen Unterschied, ob und wie viele dies hier lesen. Und doch macht es einen grossen Unterschied, zu einem Text der in einem Notizbuch steht. Unsere Ideen ändern sich von Tag zu Tag ein wenig. Wir kennen hier dieses Forum noch nicht gut. Mal schauen.

Also mir gefällt der Sender :eek:k: Irgendwie voll anders aber mit Style :spitze: ...entweder manhatten oder nöd.Die Banane hat ihn definitiv :banana: und der Radio Melchior auch.

Guten Morgen auf der kleinsten Radiostation der Welt.Heute haben wir einen prominenten Gast hier im Studio. Herr Hummler, vielen bekannt für sein Versagen als Bankchef, für seine Fehleinschätzungen in Bezug auf das Bankgeheimnis, für seine in vielen Medien geäusserten Meinungen, die Schweizer Banken hätten das Recht, Steuerhinterziehung als Geschäft zu betreiben. Herr Hummler ist aber heute nicht deswegen bei uns, nein, er ist ja auch eine Privat Person. Und als solche hat er ein interessantes Hobby.Guten Tag Her Hummler, willkommen im TF. Herr Hummler, sie züchten Wespen?Ja.Aber stechen die denn nicht?Doch.Aber tut das denn nicht weh?Doch. Deshalb züchte ich die Dinger ja. Das gibt mir einen Kick.Danke für das Gespräch und alles Gute für die Zukunft. Also jetzt wissen wir, was wir tun können, wenn es einem langweilig ist. Wespen zäukeln, hihi.Aber jetzt ist Winter.Mann CHI, das war keine Frage!Und jetzt eine Werbung:Ragusa und Nivea haben gemeinsam ein neues Produkt entwickelt. Eine Hautcreme die man auch essen kann. Herr Hummler verwendet sie auch.

Und jetzt eine Werbung:Ragusa und Nivea haben gemeinsam ein neues Produkt entwickelt. Eine Hautcreme die man auch essen kann. Herr Hummler verwendet sie auch.
Lara, warum Ragusa?I knack mol gern a harti Nuss :lol: :lol: offesichtlich Lara!Oh Gott ist die Werbung peinlich :kopfwand:

Lara, warum Ragusa?

I knack mol gern a harti Nuss :lol: :lol:

offesichtlich Lara!

Oh Gott ist die Werbung peinlich :kopfwand:
Ich finde die Ragusa Werbung Hammer. Lara... :lol:
ragusa_teaser.jpg

@Melchior

Schön dass sich Herr Hummler endlich mal an die Öffentlichkeit wendet. Und das über Radio Melchior :repsekt:

Wie wärs mit einer Fragerunde an Herr Hummler durch die Zuhörer von Radio Melchior? :D

Verd..... wo ist bei dem Sch....Radio eigentlich der Lautstärkeknopf.......... :greespan: :musik:

Dazu musst Du Dir dieses Gerät für CHF 4'231.- kaufen:

300_lehmann_bc_linear.jpg

Im Gehäuse sitzt OR (darum ist das Gerät so teuer) und regelt alles für Dich und Deine Ohren. Bestellungen mit Vorauszahlung bitte per PN an mich.

Im Gehäuse sitzt OR (darum ist das Gerät so teuer) und regelt alles für Dich und Deine Ohren. Bestellungen mit Vorauszahlung bitte per PN an mich.
kann das auch mit Golddukkaten bezahlt werden :mrgreen:

kann das auch mit Golddukkaten bezahlt werden :mrgreen:
Edith: Will ich nicht ist ja von LehmanBrothers....... :banana:

:top: :) :D

Nun, der mit Lara, der hat dem OR einen leichten Schock versetzt, ist aber eine lange Geschichte. .........Ja........wir waren da mal an einem anderen Ende des www tätig. Haben da ein Radio "Päng Päng" betrieben auf einem Forum, namens "Waffenfreunde mit Herz". Als Radiomacher kann man nicht immer wählerisch sein, vor allem wenn man gerade bei den "Bibelfreunden" von einem fanatischen Pfarrer rausgesetzt worden ist, und sozusagen auf der Flucht, und einen Ort sucht, wo die einem nicht suchen.........da durften wir sowieso die ganze Woche nur Worte zum Sonntag senden. Ist dann wohl ein wenig ausgeartet.

Der OR hat sich damals dann, bei den Waffenfreunden, REVOLVER genannt. Und da tauchte eine userin, Lara, in unserem Radio "Päng Päng" auf, die am Anfang lustige Sprüche machte. Der OR hat dann noch luuuuustiger geantwortet. Bald waren ihre Beiträge nur noch @REVOLVER adressiert und mit Herzchen verziert. Als sie dann ihre ganze Waffensammlung gemischt mit Liebesschwüren, ins Radio stellte, da sind wir bei Nacht und Nebel abgezischt. Also seid vorsichtig mit dem OR, der ist in Wirklichkeit ein Sensibelchen.

Also unser Boss, den seht ihr auf melchiors avantar. Doch gleicht das Bild ihm nicht, man würd ihn nicht erkennen. Der ist so unscheinbar wie ein Mücke. Der melchior ist hier eher sowas wie ein Abwart. Von dem lassen wir uns nix husten.

...............So da.Pass bloss auf was du sagst, sonst nenn ich das Radio, MELOR, und du kannst dann das Studio putzen!

uiii........wers glaubt.

He, was is das bloss für ne Kiste für über 4Mille? Sowas müssen wir haben. Gehts auf Pump?

Wie wärs mit einer richtigen Radiosendung ? So 1x im Monat...ich würde zuschalten. Kannst so einen Melchior-Podcast machen :)

Guten Morgen, hier is wieder die kleinste Radiostation der Welt, die mit mehr Moderatoren als Zuhörern.

Da wir neben diesem Radio noch bei anderen Projekten mitmischen, werden wir uns hier im TF in nächster Zeit vor allem auf das Radio konzentrieren, obwohl wir bei anderen Diskussionen schon auch was sagen wollen. Doch stehen wir in nächster Zeit wohl etwas unter Stress. Der Herr Hummler hat uns gestern gebeten, doch mal bei seiner Restbank zum Rechten zu schauen.

Da wir auf einem Börsenforum sind haben wir etwas einfallen lassen, was vielleicht den einen od. anderen hier interessiert. So haben wir einen Wahrsager gefunden, der Karten zu verschiedenen Aktien und Rohstoffen legen kann. Wir wollten Mick Shiva, aber der war unserem Boss zu teuer. So haben wir es geschafft eine echt Nachwuchshoffnung zu kreieren. Mister GIGA...................................(MEL im Bademantel und mit Perücke sieht zum schreien aus)

Hat jemand ne Frage für Mister GIGA?

Der mit dem richtigen Radio geht nicht, wir haben keine Stimme. :D

...........Ich habe es ja gesagt, war doch eine Oberhirni Idee von euch mit dem Mister GIGA! Und ich mach mich vor euch auch noch zum Affen mit dem angefaulten Bademantel und der übel riechenden Perücke aus dem Brocki. Echt Kacke Mann, dabei sieht mich keiner ausser euch. War nur einverstanden, weil ihr mir den ganzen Schnaps in meine Espressos gekippt habt........Aber der Speki hat ja eine Frage gestellt.Ja, aber ich weiss doch nicht mal wer all die Leute sind, die in seiner Frage auftauchen. Quatsch nich rum, leg einfach die Karten.Hmmm.....ok ;) - :evil: - :mrgreen: - :kopfwand: - :repsekt: - :eek:k: ......und? Musst schon was sagen dazu.He, das war nich abgemacht, es hiess nur ich solle Karten legen.

He, was is das bloss für ne Kiste für über 4Mille? Sowas müssen wir haben. Gehts auf Pump?
Das Geile (für Euch 3) an der Kiste: CrashGuru kann damit zwar die Lautstärke Eures Radios einstellen, er kann Euch aber nicht abschalten. Der Ausschaltknopf fehlt. :musik:

.....chsss...............ddd.............uups

Test......................hüüüüüüühhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

GIB HER!.....ECHT!!!!!!!!!....hör auf an den Knöpfen rum zu spielen! ....... Was haben wir abgemacht? Mehr Seriösitat!!

........seriösitat......tsss, hier werden Kistchen angeboten für über 4Mille, die nich mal ein Knöpfchen haben, auf dem off steht.

ZÄäCK

..................ehh, aua