Guten Morgen, ihr Trader, Anleger, Zocker, Spekulanten, Finanzexperten und Analysten. Hier ist das Radio mit den Moderatoren MEL, CHI und OR. Als erstes gleich eine live-Schaltung aufs Parkett, von wo unser Korrespondent CHI berichtet. Hallo CHI, kannst du mich hören? Nein.Was heisst denn hier nein, du musst ja sagen.Aber ich sag nein, hab dir schon hundert mal gesagt, dass dies Mist ist. Parkett, ha, wo soll denn das sein bitte schön, So was gibts nur in ZDF. Mein Vorschlag war viel glaubwürdiger, hier ein Interview mit Gauck zu machen, dem zukünftigen Präsi von Deutschland. Das ist aktuell und interessiert die Leute hier auch. Ein ehrwürdiger Pfaffe, der den Thron besteigt.Mensch OR und CHI, mit euch ist es zum davonlaufen, ihr könnt doch hier nicht in der Sendung streiten, Verdammi, ich schalt jetzt das Mikro ab. Nein gib her, da sollen die Mitlesenden ein Wörtchen mitreden, ob die meine Idee besser finden, mit dem Gauck.Gib das Ding zurück, wir versauen es uns gerade mit den letzten Lesern hier, du Schwammkopf...............nein.....%)0sb2idn.-a$¨££....autsch........Die Sendun....ng wird--wegen techmischon ProBloMen abl..t