Radio Off Topic

Kleines Fitnessprogramm für zwischendurch. Man sollte aber auf den richtigen Untergrund achten.Sonst wird man dreckig und oder blutig. :nein:

Thema: Bisher ist ja noch alles gutgegangen.
Hier etwas gefunden dazu. :? Manchmal hat man einfach Glück.

Doch ist Glück keine Versicherung.

Pech ist auch keine.

Na ja, man sollte halt die Risiken managen.

[COLOR= #400040]Heute wieder ein Mehrfachprogramm. Es empfiehlt sich, alle gleichzeitig anzuschauen. [/COLOR]

Man kann den Ton, bei jedem video, auch ausschalten oder in der Lautstärke verstellen.

Interaktiv eben.

Who the heck hat dem Melchior bloss erklärt, wie man youtube-filmli hier ins TF hochlädt?? :depp: .............Die 'Interviews' und 'Dialoge' der Vor-Youtube-Aera hatten mir viel besser gefallen; ok, bloss meine meinung :p

Who the heck hat dem Melchior bloss erklärt, wie man youtube-filmli hier ins TF hochlädt?? :depp:

.............Die 'Interviews' und 'Dialoge' der Vor-Youtube-Aera hatten mir viel besser gefallen; ok, bloss meine meinung :p
[COLOR= #FF0000]Eigentlich wollten wir uns ja ursprünglich auf Worte konzentrieren.[/COLOR][COLOR= #00BF00]Tja, dann sind wir auf youtube gestossen und gleich süchtig geworden.[/COLOR]

[COLOR= #0000FF]Wir sind jetzt aber in Behandlung. Hihi.[/COLOR]

Who the heck hat dem Melchior bloss erklärt, wie man youtube-filmli hier ins TF hochlädt?? :depp:

.............Die 'Interviews' und 'Dialoge' der Vor-Youtube-Aera hatten mir viel besser gefallen; ok, bloss meine meinung :p
[COLOR= #FF0000]Eigentlich wollten wir uns ja ursprünglich auf Worte konzentrieren.[/COLOR][COLOR= #00BF00]Tja, dann sind wir auf youtube gestossen und gleich süchtig geworden.[/COLOR]

[COLOR= #0000FF]Wir sind jetzt aber in Behandlung. Hihi.[/COLOR]
Ja SFTV macht ja auch SFRadio, wobei auch da nur Radio vielleicht besser wäre....... :mrgreen:

[COLOR= #FF0000]Der Schlachtruf der westlichen Welt heisst zur Zeit: SPAREN UND WACHSEN![/COLOR]

[COLOR= #0000FF]Nur hält sich fast keiner dran.[/COLOR]

[COLOR= #00BF00]Ist ja auch nich einfach. Sparen würgt das Wachstum ab.[/COLOR]

[COLOR= #FF0000]Die Idee, dass das Wachstum stimuliert werden muss mit staatlichen Geldern, ist doch gefährlich. [/COLOR]

[COLOR= #00BF00]Was ist denn das für ein Wachstum, welches nur mit giftigem Dünger funktioniert?[/COLOR]

[COLOR= #0000FF]Kann man auch nach unten wachsen? Oder heisst das einfach Schrumpfen?[/COLOR]

[COLOR= #FF0000]Wo es Wachstum gibt, gibt es doch auch Schrumpftum.[/COLOR]

[COLOR= #00BF00]Schrumpfen ist schwieriger als Wachsen.[/COLOR]

[COLOR= #0000FF]Wie wäre es mit dem Schlachtruf: SCHRUMPFEN UND WACHSEN!?[/COLOR]

[COLOR= #00BF00]Wäre doch ein passender Wahlslogan. Schrumpfen ist ja nicht das Ende der Welt. Es wird uns nur suggeriert.[/COLOR]

Wachsen und Schrumpfen, Schrumpfen und Wachsen. Die Pflanzen machen das jedes Jahr. Hihi.

[COLOR= #FF0000]Die Mitgliederzahl des TF, ist bei 333 stehen geblieben.[/COLOR]

[COLOR= #0000FF]Schon vor Tagen. Is ja auch eine schöne Zahl.[/COLOR]

[COLOR= #00BF00]Ist nicht 666 die Zahl des Antichristen?[/COLOR]

[COLOR= #FF0000]Du schaust zu viel TV.[/COLOR]

[COLOR= #00BF00]Trotzdem. Leute! melde sich einer an, dass diese 333 verschwindet. Ich habe schon Albträume.[/COLOR]

[COLOR= #FF8000]Heute ist der Tag der Arbeit. Da kann man wieder mal darüber sinnieren, was Arbeit ist.[/COLOR]

Zum Beispiel der Schweizer Schriftsteller, Ludwig Hohl, machte sich dazu einige Gedanken in seinem Buch "Die Notizen".

Er unterschied dabei zwischen Tätigkeit und Arbeit.

Arbeit beschrieb er als einen Prozess, der schöpferischen und geistigen Willen beinnhaltet...... "Man müsse arbeiten, um arbeiten zu können."

Was allgemein als Arbeit bezeichnet wird, das reine Ausführen einer Handlung gegen Lohn, bezeichnete er als Tätigkeit.

Ist schon sehr lange her, dass ich dieses Buch gelesen habe und noch viel länger her, seit er es geschrieben hat...... Zu der Zeit arbeiteten auch hier noch viele in Fabriken.

Heute arbeiten viele Menschen im Büro, am Computer. Die Motivation ist wohl ein entscheidender Aspekt. Je motivierter jemand ist, desto effizienter arbeitet er. Die Motivation wird ja auch motiviert. Zum Beispiel durch Bonis.

Liese sich die Motivation auch anders stimulieren?

Wozu die Stimulierung durch Bonis führen kann, sieht man ja bei den Banken. Hirn abschalten und Gas geben. Im Resultat war das aber alles andere als effizient.

Könnte man die Motivation, mit Sinn stimulieren? Wenn jemand an einen tieferen Sinn glaubt, bei dem was er tut, ist er sicher besser, als wenn jemand den Sinn nur im Geld sieht, welches er kriegt.

[COLOR= #00BF00]Hilfe![/COLOR]

CHI versucht sich als Intellektueller. Was für eine Kacke? Mann! Du hast ja keine Ahnung. Geld ist Sinn!! Und zwar der Einzige der einer breiten Masse noch zugänglich scheint. Alles andere ist doch nur Hokus-Pokus.

[COLOR= #BF8000]Aber du arbeitest doch auch lieber an etwas, woran du glaubst. Oder machst du jede Scheisse, wenn die Kohle stimmt?[/COLOR]

[COLOR= #00BF00]Fast jede. Sonst wäre ich ja nicht hier im Radio Melchior. Hihi.[/COLOR]

[COLOR= #0000FF]Kriegte doch fast einen Schreikrampf beim Lesen der Zeitung.[/COLOR]

[COLOR= #00BF00]Hast du dich wieder Mal verzockt?[/COLOR]

[COLOR= #0000FF]Ich zocke doch nicht. Ich lege an.[/COLOR]

[COLOR= #00BF00]Tönt jeweils mehr nach weg-legen, wenn du wieder über deine Verluste jammerst. [/COLOR]

[COLOR= #FF0000]Was hat dich denn zum Schreien gereizt?[/COLOR]

[COLOR= #0000FF]Was wohl? "Der Schrei" natürlich.[/COLOR]

[COLOR= #FF0000]Ach ja, der wurde ja gestern für fast 120 Milliönchen versteigert.[/COLOR]

[COLOR= #0000FF]Mich erinnert das Bild an OR's Bilder, die er in der Maltherapie malte, als er in der Klappsmühle war.[/COLOR]

[COLOR= #00BF00]Das zeigt was für ein Talent in mir schlummert. Vielleicht sind meine Bilder dann auch mal viel wert. Willst du investieren?[/COLOR]

Das war übrigens keine Klappsmühle. Das war eine Klinik für Sehstörungen.

[COLOR= #FF0000]So so. Wie bist du denn dahin geraten?[/COLOR]

[COLOR= #00BF00]Wollte bloss ein Sofa mit dem Velo transportieren. Geriet dabei aus Versehen auf die Autobahn. Blöderweise in der falschen Richtung.[/COLOR]

[COLOR= #0000FF]Jetzt krieg ich aber echt einen Schreikrampf. Um ein Sofa zu transportieren, braucht man mindestens ein Motorrad. [/COLOR]

[COLOR= #00BF00]Wollte bloss ein Sofa mit dem Velo transportieren. Geriet dabei aus Versehen auf die Autobahn. Blöderweise in der falschen Richtung.[/COLOR]
Hammerhart :lol: Man stelle sich dies mal vor...
Der Or hätte sein Velo besser zu einem Sofa umgebaut:

http://desmond.imageshack.us/Himg209/scaled.php?server=209&filename=sofafahrrad.jpg&res=landing

Aber immer noch besser als Bruno Mars, der zieht sein Klavier durch die Gegend :dumm:

http://mtv.mtvnimages.com/uri/mgid:uma:content:mtv.com:1652399?width=281&height=211

http://desmond.imageshack.us/Himg209/scaled.php?server=209&filename=sofafahrrad.jpg&res=landing

[COLOR= #00BF00]Cool. So ein Teil müssen wir haben. Da hätten wir zu dritt Platz drauf.[/COLOR]

[COLOR= #FF0000]Ich weiss nich. Da müssen wir dann einen Parkplatz haben.[/COLOR]

[COLOR= #0000FF]Ach was. Wir hängen das an der Fassade auf. Wetten, es gibt kein Gesetz, wo drin steht, dass es verboten sei, ein Sofavelo an der Hausfassade [/COLOR]

aufzuhängen.

[COLOR= #00BF00]Wenn wir dem Teil noch ein Motörchen einbauen, dann haben wir das Mofa-Sofa erfunden. Hihi.[/COLOR]

[COLOR= #0000FF]Wetten, es gibt kein Gesetz, wo drin steht, dass es verboten sei, ein Sofavelo an der Hausfassade aufzuhängen.[/COLOR]
Es gibt nichts was es nicht gibt. Ich war vor ein paar Wochen auf Key West (südlichste Insel Floridas, immer über 20 Grad). Dort habe ich in einem Garten folgendes Schild an eine Palme angelehnt gesehen:
snowmobiles.png

Haha war natürlich ein Joke :)

[COLOR= #0000FF] [/COLOR]

Wetten der Goldpreis steigt im Verhältnis zu anderen Anlageklassen, bis Ende Jahr.

[COLOR= #00BF00]Kannst meine Blechmedaillen haben, wenn du recht hast.[/COLOR]

Wenn du daneben liegst, will ich ne Unze Gold von dir.
[COLOR= #00BF00]Deine Wette hast du wohl verloren und ich krieg eine unze Gold von dir. Kannst du mir die nich schon jetzt geben. Sonst ist die bis dann nix mehr wert.

[/COLOR][COLOR= #0000FF]Ach was. Bis Ende Jahr ist noch ein weiter Weg. Du wirst noch staunen. Jetzt ist ein Moment, Gold zu kaufen.[/COLOR]

[COLOR= #FF0000]Du bist ja nich ganz gebacken, sowas öffentlich zu sagen. Das kann dann jeder überprüfen.[/COLOR]

[COLOR= #0000FF]Und wenn ich recht habe, dann bin ich ein Guru. Minimum 2000 in einem Jahr.[/COLOR]

[COLOR= #00BF00]Ich will auch ein Guru sein. Gold kackt ab, auf 800 bis Ende Jahr.[/COLOR]

[COLOR= #FF0000]Um ein Guru zu sein müsst ihr schon mehr drauf haben. Banausen. Der SMI schmiert ab auf 4000, der Dow auf 7000 und den DAX gibt es Ende Jahr nicht mehr. Der heisst dann WAX. Hihi.[/COLOR]

Kein Wunder seit ihr immer Pleite.

Vielleicht solltet ihr in ein Selbsthilfeforum, für Leute mit echten Problemen, wechseln. Da ist es einfacher, ein Guru zu werden.

[COLOR= #0000FF]..............(Klugscheisser, du wirst es ja sehen. Eigentlich hätte ja OR den richtigen Namen, um ein Goldguru zu werden. Das Leben ist einfach nicht gerecht)[/COLOR]