was sind deine Ziele bei DoofJones? bzw. wie lange willst du halten? ein paar Tage oder Wochen?24540573 GS C 12/15 ...
27269524 UBS C 01/16...
24540778 GS C 12/15 ...
28758771 UBS C 10/15...
Das sind meine... dow, smi, nestle und novartis
Danke dir für die schnelle Auskunft =)Hallo T15
Vielen Dank für deine Nachfrage. Ich weiss es selber noch nicht wirklich. Halte solange wie mir der Markt sagt: halte...
Ziele sind sicher Strike, nur man weis ja nie was da passiert, oder was die Grossen anstellen. Dies kann Wochen oder Monate dauern.
Ich habe so eben bei 42.7 50% verkauft und den SL für den Rest auf 39.80 nachgezogen, diese Woche ist der absolute Wahnsinn.Ich habe so eben die letzten Longs verkauft und mein Grinsen ist mindestens so breit wie Don seines, im DAX habe ich 650 Punkte mitgenommen und im SMI 350 und im DOW 400, war da zu langsam, WTI behalte ich noch, SL auf EP.
Ich bin genau so eingestiegen wie ich es schon mehrmals erklärt habe, nach einem Impuls den Pullback an den Fibomarken kaufen.
Das ist Morningstar im DAX Tageschart, mal sehen was passiert.
Der DAX sollte mindestens noch die 10295 holen, vielleicht gehe ich nochmals Long, im Moment bin ich short mit SL auf Tageshoch, habe mich aber entschieden hier nicht mehr oft zu posten.
Ich würde mich mal etwas vorsichtig sein mit solchen Urteilen. Der einzige der hier wie eine Werbemaschine von Swissquote rüberkommt ist chreguwDies hier ist doch nur ein verkapptes Werbeforum für Swissquote und wir sind deren nützliche Idioten, die es am Leben halten
Das muss per PN gewesen sein, denn im Forum habe ich nichts dergleichen gefunden. Mal abgesehen vom Posting von starky, welches du offensichtlich missverstanden hast. Wie er selbst auch noch geschrieben hat: http://www.trader-forum.ch/topic/1294-optionen-optionsscheine-mini-futures/?do=findComment&comment=102389Hab üble Kommentare lesen müssen
Vielen Dank Dony, aber ich sehe dein Problem nicht.Okay -
Hi Plena
nun doch noch noch einige Zeilen von mir
Dis habe ich heute verkauft.
XLV, MAS etc bleiben im Depot. einschliesslich Covered Calls.
DIS ist ein Gradmesser- das schaue ich mir an.
Gold bin ich weiter short
Öl dreht nach oben.
Danke, Plena![]()
Sonst schreibe ich besser nichts mehr.
Hab üble Kommentare lesen müssen -
Werde mich hier bald verabschieden.
Nur noch per PN.
Freue mich auf unser Treffen in Zürich![]()
Dies hier ist doch nur ein verkapptes Werbeforum für Swissquote und wir sind deren nützliche Idioten, die es am Leben halten
Don
hoi plenaIch habe so eben bei 42.7 50% verkauft und den SL für den Rest auf 39.80 nachgezogen, diese Woche ist der absolute Wahnsinn.
Für mich sieht der DOW korrektiv aus und er hat bei 16685 61.8% der letzten Welle korrigiert.
Auf was fundiert deine Aussage? links?Heute sind auch nicht relevante Käufer am Markt. Ich halte meine Posis, Laufzeit ist ja bekanntlich genug vorhanden.