Ich glaube das war nicht zynisch gemeint von starky! Ich verstehe es jedenfalls nicht so ;-)bin gestern erneut bei 27, 2 short rein.
Das Ergebnis aus der Punktedifferenz von 27,2 bis 22, 4 Differenz kannst Du selber ausrechnen ..
Insofern trifft Dein zynischer Kommentar mit dem Smiley in ein relaxtes und gaaanz breites Grinsen
Hallo OOpsAlso die 3.- beim Faktor-Zertifikat werden wahrscheinlich morgen bereits erreicht sein... :dancing: Werde noch etwas zuwarten und zwischen 4-5 verkaufen....Naja Chreguw, ich habe noch gar nichts gehandelt. Bin aber froh, dass ich meine Swiss Life Optionen verkauft hatte.
Deine KSMEK kann man ja anscheinend auch nach den Börsenzeiten handeln. Wäre eine Überlegung wert.
Don, ich glaube Chreguw bezog die 3.- auf das Faktorzerti, welches OOps erwähnt hatte (CBSVX2). Das steht ja schon fast auf 3.-
Das von dir erwähnte XIV finde ich leider bei Swissquote nicht mal :?
MfG 00ps
Hallo PlenaHallo OOpsAlso die 3.- beim Faktor-Zertifikat werden wahrscheinlich morgen bereits erreicht sein... :dancing: Werde noch etwas zuwarten und zwischen 4-5 verkaufen....Naja Chreguw, ich habe noch gar nichts gehandelt. Bin aber froh, dass ich meine Swiss Life Optionen verkauft hatte.
Deine KSMEK kann man ja anscheinend auch nach den Börsenzeiten handeln. Wäre eine Überlegung wert.
Don, ich glaube Chreguw bezog die 3.- auf das Faktorzerti, welches OOps erwähnt hatte (CBSVX2). Das steht ja schon fast auf 3.-
Das von dir erwähnte XIV finde ich leider bei Swissquote nicht mal :?
MfG 00ps
Hast du den Schein noch?
Wie hat er sich entwickelt, der Faktor 3, wird ja jeden Tag wieder von neu angesetzt?
Sorry mein macd zieht doch schön mit...Hallo Starky108
Wenn du den MACD anschaust und dieser trotz neuer Hochs dies nicht mit bildet handelt es sich um eine Divergenz welche auf ein baldiges Ende der Bewegung hindeutet.
Mit anderen Worten, das ist eine 5 was da läuft.
Ja, danke MarcelloIch glaube das war nicht zynisch gemeint von starky! Ich verstehe es jedenfalls nicht so ;-)bin gestern erneut bei 27, 2 short rein.
Das Ergebnis aus der Punktedifferenz von 27,2 bis 22, 4 Differenz kannst Du selber ausrechnen ..
Insofern trifft Dein zynischer Kommentar mit dem Smiley in ein relaxtes und gaaanz breites Grinsen
Mit "der" (...macht heute noch -10%) meinte er wohl den VXX selbst. Was ja positiv ist, wenn man short ist.
Sehr gut Starky, auch wenn du den macd anschaust, nimm mal standard Einstellungen und schaue den Wert an. Wann hast du letztes mal so ein tiefen Wert gehabt, oder tiefer?macd, trix, Ausbrüche, Gefühl
Habe heute die Ami Zahlen total falsch gewertet, was ist das grössere Problem Zins oder Rezession? Rezession
und diese Gespenst würde ja erschlagen mit diesen Zahlen.
wär ganz Ideal wenn der Dj noch über die 16300 springen würde und ein nächsten buy triggern