longs raus short rein :dancing:
The data will help shape Fed policy makers’ views of the labor market leading up to their December meeting, as they contemplate whether the economy is strong enough to withstand the first interest-rate increase since 2006.
Gerade long rein: SMI Call 30386609 (8750, 100, 4.12), EP 1.498
The data will help shape Fed policy makers’ views of the labor market leading up to their December meeting, as they contemplate whether the economy is strong enough to withstand the first interest-rate increase since 2006.
???? warum hast den nicht beim kauf der longs abgestossen? Hattest woll auch ein paar short Fantasien zu früh..oder?Habe gestern auch meine SMI Put vom September (Strike 8500, Verfalls 18.12) mit 80 % Verlust abgestossen.
Also nicht alles grandios verlaufen.
@Gluxi: läuft gut deine Langfrist-Option ... Ueberlegungen zum Ausstieg?
???? warum hast den nicht beim kauf der longs abgestossen?
@Gluxi: läuft gut deine Langfrist-Option ... Ueberlegungen zum Ausstieg?
Aber meistens kommt es eh anders und der User mit der Kristallkugel lässt sich seit seinem "Temenos-Unfall" auch nicht mehr hier blicken.
Heute hat Swiss Life bereits an der 257.- gekratzt, ich denke ich kann meinen virtuellen Put auf den virtuellen Friedhof legen.Um mein Zockerherz zu beruhigen, mache ich nun einen Meerkat Papertrade(TM): SLHN DEC/15-P 230 100 @2.71
Hi gluxi
Solltest Du nicht aus Solidarität zu dj helmi warten, bis er seine 247 bekommen hat ??
Morgen gibt es Quartalszahlen.
230 klingt aber gut. Auf der 200 liegen fast zweitausend offene Kontrakte..
bin gespannt.
Die Interpretation der Open Interests ist oft widersprüchlich.
Ich denke die 247 .- werden wohl schon heute erreicht, der Zwischenbericht tönt ganz positiv. Ausgegangen wurde von einem rückläufigen Umsatz wegen Währungseinflüssen, nun ist er aber quasi unverändert. In CHF gerechnet sieht es recht gut aus. Aber wer weiss, wie hoch die Erwartungen wirklich sind.
http://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/Swiss-Life-steigert-die-Praemieneinnahmen-um-7percent-auf-CHF-14-6-Milliarden-1000908685
Ja, mit einer virtuellen Währung. Falls noch jemand für den Blumenschmuck spenden will, hier mein Bitcoin Konto: 1D1HMPQhfbpPeTzpkmTE5MJ7u9Qxo1XmkwWie bezahlst du das Leichenmahl? Auch virtuell?