erstes Ziel 10065/70
klein posi unte 1k..da gegen den Trend
Das Ziel wäre im Moment noch 9 % weg. Scheint mir schon ehrgeizig für die verbleibenden paar Tage.
Ist der Trend jetzt nicht nach unten?
erstes Ziel 10065/70
klein posi unte 1k..da gegen den Trend
..natürlich 11065/70 war als erster Anlauf gemeint..dann 11050..usw....aber ich bin noch immer überzeugt davon wenn es mal nach unten geht da wird es schnell 9000 stehen, die Frage ist nur wann...dieser Black Swan zieht in meinen Augen immer wider seine Kreise und irgendwann können sie die Märkte nicht mehr halten...aber ja soweit so gut der Ballon schwebtDas Ziel wäre im Moment noch 9 % weg. Scheint mir schon ehrgeizig für die verbleibenden paar Tage.
Ist der Trend jetzt nicht nach unten?
Ja, im Grunde soll in der EW fertig gezählt werde was fertig gezählt werden kann, doch stell dir vor, du findest heraus wann eine Bewegung fertig ist.Da ich bin ich dran. Die Aussage in Wikipedia
hat mich schon irritiert, da ich bisher annahm, dass die Charttechniken primär eine Marktvorhersage zum Ziel haben.
Also ich bleibe dran und versuche die (noch) geheimnisvollen Diagramme der ExpertInnen hier zu entziffern
Die 8936/8890/8844 aus dem Chart mit den roten Pfeilen sind alles MOB Marken.
Hallo Plenaspei Was sagen deinen Wellen langfristig?
Mein MOB Entscheid: Setze Limit auf 25% netto Gewinn. Schau mal was Di/Mi passiert.
...anrufen k:Dachte, vielleicht geh ich jetzt oder demnächst long ... aber kalte Füsse bei der UBS ... keine Kurse
Anhang anzeigen 10976
Dann ist halt warten angesagt ...
Versteh mich nicht falsch, ich sehe auch keinen Crash, nur die Gefahr da in meinen Augen in den letzten 2 Monaten ein paar crashs einfach von der Geldflut raufgekauft wurdren. Es kann doch dann auch gut einmal sein das es dann halt nicht mehr hochgekauft werden kann oder es einen proxy crash gibt.... :? :? :?Hallo Starky
Langfristig finde ich sehr schwer. In dieser Jahreszeit gibt es wohl kaum einen Crash, wenn die EZB noch die Zinsen senkt, aus dem Grund das jetzt schon keiner mehr weiss wohin mit dem vielen Geld.
Das Ungleichgewicht finde ich sehr spannend, wenn alle die Märkte mit Geld fluten und die FED die Zinsen anhebt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass dies gut geht.
Im Moment läuft eine Korrektur, im SMI könnte deren Ziel bei 8844 sein, DAX und DOW habe ich nur ganz kurzfristig auf dem Schirm, Gold und Öl könnte das oder ein Tief erreicht haben oder zumindest nahe davon sein.
war nur temporär ...
Wann denkst du gehts wieder obsi?
Hab mal Call 8750, ratio 100, Jan15 auf dem Radar. noch nichts entschieden
Versteh mich nicht falsch, ich sehe auch keinen Crash, nur die Gefahr da in meinen Augen in den letzten 2 Monaten ein paar crashs einfach von der Geldflut raufgekauft wurdren. Es kann doch dann auch gut einmal sein das es dann halt nicht mehr hochgekauft werden kann oder es einen proxy crash gibt.... :? :? :?
so Posi mal geschlossen... US Zahlenflut steht an...vergangenheit war es eher Bullish..Hallo zusammen
So habe mir mal ein short put strike 11200 29697789 GS P 11/15 ... gekrallt bei 1110..mal sehen wie weite getest wird. erstes Ziel 10065/70
klein posi unte 1k..da gegen den Trend ;-)