Hallo donaldHey Plena jetzt müsste es doch wieder anziehen oder was meinst Du. Zinsentscheid, Optionsverfall und Griechenland sind überstanden.
Der MACD des SMI hat die Tendenz zum Sinken, wobei sich der SMI in der letzten Zeit (3 Wochen) eher seitwärts bewegt hat und der Zeitwert seine Spuren hinterlassen hat... (Option läuft am 16.10 ab)Hi freak
Warum?
So leicht lass ich mir den Schlaf nicht rauben.Auf die Gefahr hin dir den Schlaf zu rauben
....
Gibt eine Rallye morgen. Sorry. Bin halt einfach etwas gemein.....
wie meinst du eine 1 oder 3?Da lief heute eine 1 oder 3, da sollte mindesten noch drei Tiefs kommen.
Eine Welle 1 oder 2.wie meinst du eine 1 oder 3?Da lief heute eine 1 oder 3, da sollte mindesten noch drei Tiefs kommen.
GW cool gemacht.und weg zu 8,003. Das wären so 74 % brutto. Fange wieder bescheiden an.
Jetzt muss ich hirnen, wann ich mit long einsteige ... Wartet noch jemand auf das Bähnli nach oben?
Das befürchte ich auch, dann aber ab zu 10800-11200Warten schon aber wir sind erst im Parterre es hat anscheinend noch UGs
Und drin zu 3.299 (SMI = 8432) ... von mir aus kann es jetzt aufwärts gehenCall SMI (26324797, 8500, 17.12). Kauflimit 3.30 reingestellt