Optionen, Optionsscheine, Mini Futures

bin gespannt, ob sich wirklich "was ändert". Also Ausschläge gibt es sicher, aber gibts dann einen Ausschlag in die eine Richtung bzw einen "klaren Trend"

oder kommt dann gleich eine Gegenbewegung und die folgenden Tage bleibt alles beim alten?

und runter...

US-Notenbank lässt Zinsen unverändert17.09.2015 20:01

WASHINGTON (awp international) - Die amerikanische Notenbank hält ihren Leitzins an der Nulllinie. Wie die Federal Reserve am Donnerstag mitteilte, liegt die Fed Funds Rate weiter in einer Spanne zwischen 0 und 0,25 Prozent. Auf diesem Niveau liegt der Zentralbankzins bereits seit Ende 2008. Das war kurz, nachdem die weltweite Finanzkrise ihren Höhepunkt erreicht hatte. Letztmalig hatte die Fed ihren Leitzins im Juni 2006 angehoben, also vor gut neun Jahren.

Die Erwartungen an die Geldpolitik der Fed waren im Vorfeld sehr ungewiss gewesen. Notenbankexperten waren gespalten, eine knappe Mehrheit hatte unveränderte Zinsen erwartet. Die Finanzmärkte lagen richtiger, dort wurde mit einer Verschiebung der Zinswende gerechnet. Darauf hatten spezielle Terminkontrakte für Zentralbankgeld (Fed Funds Futures) hingedeutet./bgf/jkr

(AWP)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt nun gleich die Gegenbewegung. Versteht ja niemand?!?

Edit: sag ich doch:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bingo - 2000 Dollar mehr  !

Werde gleich mal ds Demo Konto aktualisieren

Don

Manchmal frage ich mich schon ob die Journalisten wissen was sie überhaupt schreiben. ''Anleger spekulieren auf spätere Zinserhöhung''

Als ob das der Grund ist :)

19000, dann gehen wir zünftig saufen
So jetzt kanns losgehen in richtung 19k =) bin eigentlich nicht überrascht... allerdings frag ich mich ob das gut ist... bzw. wir sind bald 10jahre mit fahrt tiefzins bei dem dölli... 

Ich weiss nicht meine Kinder brauchten mich so bin ich leider nicht dabei, so zwischendurch einige Punkte mitgenommen, doch die Richtung?

AW: börse aktuell 16.09.20152015 16.09
Hallo
Ich versuche es das nächste Mal übersichtlicher zu gestallten, die 10145 passt nicht mehr, da es heute Morgen nicht direkt zur 1021x gelaufen ist. Dadurch wurde die Bewegung schwieriger zu zählen und die Eintrittswahrscheinlichkeit wird dann auch geringer. Im 5min. habe ich vom heutigen Hoch bis 10213 die A, als 1-2, dann 1-5 mit Erweiterung in Welle 3, die B hat Armin im Webi getradet, übergeordnet bin ich wie Du auf die 10171 gekommen, doch wenn es dabei bleibt dann sieht das nicht schön aus, zumindest im 5min. Chart, da fehlt eine C, gut bis 10135, 10087 (10009).
Im Moment sieht es aber nicht so aus als ob die 10135/10087/10009 noch kommen würde, ich muss mich um meine Familie kümmern und werde vieleicht später nochmals Zeit finden.

AW: börse aktuell 16.09.20152015 16.09
Hallo
Ich versuche es das nächste Mal übersichtlicher zu gestallten, die 10145 passt nicht mehr, da es heute Morgen nicht direkt zur 1021x gelaufen ist. Dadurch wurde die Bewegung schwieriger zu zählen und die Eintrittswahrscheinlichkeit wird dann auch geringer. Im 5min. habe ich vom heutigen Hoch bis 10213 die A, als 1-2, dann 1-5 mit Erweiterung in Welle 3, die B hat Armin im Webi getradet, übergeordnet bin ich wie Du auf die 10171 gekommen, doch wenn es dabei bleibt dann sieht das nicht schön aus, zumindest im 5min. Chart, da fehlt eine C, gut bis 10135, 10087 (10009).
Im Moment sieht es aber nicht so aus als ob die 10135/10087/10009 noch kommen würde, ich muss mich um meine Familie kümmern und werde vieleicht später nochmals Zeit finden.
Das war Gestern  in einem anderen Forum ein Thema, die 10135 war das Minimum, ganz ehrlich ich bin selber überrascht, das solche Marken sogar bei einer FED-Sitzung halten, doch irgend etwas scheine ich richtig zu machen, wenn ich dieses nur besser sortieren könnte.

Schon traurig.

Die UN will stärker gegen den krassierenden sexuellen Missbrauch durch Blauhelmsoldaten vorgehen.

vor 13 Min (22:30) - Echtzeitnachricht

Macht jemand einen SMI Forecast für  morgen?
-0,9% :mrgreen:
nicht vergessen, morgen ist noch Verfall.
War auch nicht so ernst gemeint. Kommen ja noch die Asiatischen Börsen. Eine Zinswende ist vorderhand verschoben. Kann also auch ein Jucken nach Oben gebn Morgen. Aber das Ganze hat halt etwas Unheimliches. Vor was fürchtet man sich dermassen?? Einer Deflation? Und wie will man dann dieser begegnen wenn man schon bei 0 ist. Bei einer Anhebung hätte ich auf +0,9% getippt. Ist ja gratis..... :mrgreen:

Hallo zusammen :)  

Sie können laut Yellen die Zinsen nicht erhöhen weil sie besorgt sind über den Globalen... aber die wissen wenn sie die Zinsen jetzt schon anheben wird das ganze Fiat Finanzsyste abkacken...noch Zeit gewinnen...den Dollar noch abwerten, oder er wird einfach weiter abgestossen wie es die Chines machen, bis er nichts mehr Wert ist.... und dann kommt die neue Währung....

• Like
Reaktionen: t15
Guten Morgen

Tja und was heisst das für den Dax? Keine Zinsanhebung, Euro wird steigen, dem Dax wird es schwer im Magen liegen.