Newron (NWRN)

wer hier noch drin ist hat wohl auf das richtige Pferd gesetzt. :spitze: :repsekt:
Langsam wirds aber wirklich interessant! Das OB nach oben recht frei, die grossen Blöcke weg und der Kurs heute im Plus! Da werden wohl nächstens News kommen!
 
Niemand von euch in Newron investiert? So ein schöner Anstieg seit dieser Woche und niemand freut sich drüber (ausser ich)!!!!

 
Ich hab noch 450 Stückli zu 8.50.- habe diese seit einem Jahr. Gibst News?So wie der Kurs lange aussah wurde hier gedeckelt, pendelte immer zwischen 8 - 8.50.-

 
Warscheinlich wird eine Zulassung von Safinamide eingepreist? News sollten doch erst im Q4 kommen?Bleibe auch drinn..

 
Warscheinlich wird eine Zulassung von Safinamide eingepreist? News sollten doch erst im Q4 kommen?Bleibe auch drinn..
Nein denke ich eher nicht! Bei einer Zulassung von Safinamide wäre der Kurse meiner Meinung nach im Bereich von +/- CHF 50.00! Das kann es nicht sein!!!
 
Klar, bei Zulassung müsste der Kurs um ein vielfaches steigen, vielleicht wurde der Antrag dazu eingereicht :top: Allerdings wird jetzt wieder abverkauft.. :(Bleibe trotzdem drin, Chance/Risiko-Verhältnis ist hier ziemlich top.

 
Newron und Zambon erzielen weitere positive Phase-III-Daten zu Safinamide12.06.2013 08:03Zürich (awp) - Das Pharma-Unternehmen Newron hat zusammen mit Partner Zambon weitere positive Phase-III-Studienergebnisse für Safinamide erzielt. Diese zusätzlichen Ergebnisse werden auf dem 17. International Congress of Parkinson's disease (PD) and Movement Disorders am 16. bis 20. Juni 2013 in Sydney im Rahmen einer Postersession vorgestellt, wie die beiden Unternehmen am Mittwoch mitteilen.Die Daten würden zeigen, dass Safinamide einen klinisch hoch signifikanten Anstieg der Responder bewirkt, im Vergleich zu einem optimierten Pflegestandard der PD-Patienten mit motorischen Schwankungen. Diese Ergebnisse seien Teil des Zulassungsantrags, den Newron in den USA und in Europa im 4. Quartal 2013 einzureichen beabsichtigt.Bereits frühere Ergebnisse würden zudem belegen, dass Safinamide die motorischen Symptome, die Aktivitäten im Alltag und die motorischen Fluktuationen in PD-Patienten deutlich verbessert."Die deutlichen Verbesserungen der Lebensqualität der Patienten [...] zeigen eine einzigartige Eigenschaft von Safinamide, die zusätzlich zur langfristigen klinischen Wirksamkeit dazu beitragen könnte, das Leben des Patienten zu verbessern und die Kosten der Krankheitsbewältigung zu verringern", lässt sich der Zambon-CSO Marco Sardina in der Mitteilung zitieren.Die Abstracts zur Postersession sowie ein Release sind ab 19. Juni 2013 auf der Webseite von Newron zum Download verfügbar.AWP

 
Nee wird nichts mit nachkaufen! Aber ist mir auch egal!Soo geil.... kann jeden Tag mitverfolgen, wie die Newron Aktie kräftig zulegt (und mien Depot natürlich auch)!Go Go Gooo, die 10 nehmen wir bis Ende Woche!!!! (oder bereits heute?) 20K sofort kaufen und wir sind zweistellig!

 
Wieviele Stücke hast du im Depot? Bin am überlegen noch etwas zu meinen 450 Stk. dazuzulegen.

 
Habe heute nochmals 1100 zu 9.29 dazugekauft! Nun bin ich definitiv all in!Lass die Rakete steigen! Lange wirds sicherlich nicht mehr gehen!

 
ja, ist wirklich sehr schön zu sehen, wie das Volumen steigt. da ist jemand stark am kaufen und so wie es aussieht, wird das so weitergehen. die news waren ja nicht wirklich neu und darum stieg das Volumen sicherlich nicht so extrem. wird wohl nächste Woche eine Meldung geben und wir wissen, wem wir das zu verdanken haben. :banana:

 
Newron und Zambon geben weitere Details zu Safinamide und sNN0031 bekannt Zürich (awp) - Das Pharma-Unternehmen Newron hat zusammen mit dem Partner Zambon die angekündigten Detailergebnisse zu den Studiendaten zu Safinamide und sNN0031 veröffentlicht. Dies geschieht im Rahmen des 17. International Congress of Parkinson´s disease (PD) and Movement Disorders am 16. bis 20. Juni 2013 in Sydney. Dabei stellte sich heraus, dass Safinamide eine klinisch relevante Verbesserung der motorischen Symptome bei fluktuierenden PD-Patienten als Zusatz zu Levodopa erzielt, wie die Phase-III-Studie SETTLE ergab. Zudem wurde Safinamide bei den 484 Patienten der Studie "sehr gut" vertragen, teilte Newron am Mittwoch mit. Ferner gab Newron Details zum neuen Wirkstoff sNN0031 bekannt: Er hat in einer Phase I/II zu Sicherheit und Wirksamkeit bei Patienten mit Parkinson's Krankheit "ermutigende" Ergebnisse gezeigt. Zwölf Patienten erhielten das Medikament oder Placebo für einen Zeitraum von 2 Wochen und wurden bis zu 12 Wochen beobachtet. Dank der Ergebnisse sollen nun in einer neuen Studie höhere Dosen getestet werden. Die genauen Angaben zu den Studienergebnissen sind auf der Homepage von Newron (www.newron.com) zu finden.

 
Langsam aber sicher wird es sehr interessant!Nächsten Dienstag werden die Halbjahreszahlen präsentiert und evtl. noch es Zückerli dezue!!!Im Q4 wird sowieso eine News-Flut erwarte und darum gehe ich davon aus, dass wir Ende 2013 bei ca. CHF 11.00 stehen werden!

 
Newron mit Halbjahresverlust von 2,4 Mio EUR - Zulassungsanträge auf Kurs10.09.2013 07:58Bresso/IT (awp) - Das italienische Pharmaunternehmen Newron weist für das erste Semester 2013 einen Verlust von 2,4 Mio EUR aus, nach einem Überschuss von 2,7 Mio im Vorjahr. Im Vorjahreszeitraum hatte Newron dank Einmaleffekten den ersten Gewinn der Unternehmensgeschichte geschrieben. Der Mittelabfluss netto aus der betrieblichen Tätigkeit betrug 7,3 Mio EUR nach einem Mittelzufluss in Höhe von 6,7 Mio im Jahr zuvor, teilte die Gesellschaft am Dienstag mit.Die liquiden Mittel und kurzfristigen Finanzanlagen betrugen per Mitte Jahr 21,8 Mio EUR. Inklusive der durch Zambon, die Europäische Union und den Wellcome Trust vertraglich zugesicherten 7,5 Mio verfüge Newron bis weit ins Jahr 2015 hinein über eine ausreichende Finanzmittelausstattung, so die Mitteilung weiter."In den ersten sechs Monaten des Jahres 2013 sind wir mit unseren Vorbereitungen der Zulassungsanträge für Safinamide in den USA und in Europa ganz erheblich voran gekommen. Wir planen die Einreichung für das vierte Quartal dieses Jahres", bestätigt CEO Stefan Weber frühere Aussagen. Die Treffen mit allen relevanten europäischen Zulassungsbehörden seien abgeschlossen, der Abschluss in den USA stehe "in Kürze" bevor, heisst es weiter.Quelle: CASH