Lustige Youtube Videos

Das etwas andere Weihnachtslied:

"You better watch out, you better not Skype, you better Log Out, you better not type, The NSA is coming to town..."

Wie wird man Börsenprofi? Wichtig ist ein Anzug, die Krawatte und ein korrekt sitzender Seitenscheitel, das reicht!Was man von sich gibt, das ist egal, Wörter sind Schall und Rauch.Eigentlich gehört dem Typ :depp:

2014

:lol: :lol: blaaaa blaaaa blaaaahttp://youtu.be/bsYSUEXmA9EImmer das gleiche Gejaule und Gebelle, dieser junge Hund hier hat keinen Nerv mehr auf das bescheuerte Mantra seiner Kollegen. Gefangen zwischen Hohlbirnen und Poperzen-Schnüfflern erträgt er sein Dasein mit einer Mischung aus Überheblichkeit des Klügeren und kalter Resignation. Sympathisch.

Die sind doch glaube ich aktuell auf Tour :) http://www.cabaret-divertimento.ch/#/tour-ticketsMuss hier zugeben dass ich letztes mal so einen Anlass vom Unteregger in Bern besucht habe :eek:k: :D :lol: :repsekt: :eek:Keine Ahnung wie derselbe sich weiterentwickelt hat. :) Divertimento ist mir mehr oder weniger neu (ich schau Sonntagabends kein G&M auf SRF1, rein weil es mir zu abgelesen, abgekartet und dadurch ziemlich primitiv wurde, kein Vergleich zu Viktors Spätprogramm vor mehr als 10 Jahren. Das war lange Zeit ungeschlagen... und mich dünkt - bis heute ungeschlagen).

Die sind doch glaube ich aktuell auf Tour :)
Kann ich nur empfehlen :eek:k: Die zwei Spassvögel sind erste Sahne. Meinen Sinn von Humor treffen sie auf jeden Fall...Viktors Spätprogramm vor zehn Jahren mag ich mich nicht mehr erinnern. Aber Giacobbo Müller ist manchmal auch noch amüsant. Ich finde vor allem die Mimik von Mike köstlich wenn Viktor am reden ist :D

Ja, manchmal heisst es Opfer bringen um sich aus einer beklemmenden Situation zu befreien, aber muss es gerade der ganze Arm sein. Mir tut eigentlich der Typ mehr leid, was wird in dem vorgehen, wenn er aufwacht und realisiert, welches Opfer sein One-Night-Stand gebracht hat nur um nicht noch einmal seinem Charme zu unterliegen.