Lustige Youtube Videos

Sag ich doch: das kann nicht mal Chuck! :banana:
Ey, Mann, ey Super:* Chuck Norris isst keinen Honig. Chuck Noris isst Bienen* Chuck Norris nutzt für eine Fisch-Pediküre weisse Haie!* Chuck Norris wurde nicht geboren, er hat sich mit einem Roundhouse Kick aus dem Bauch seiner Mutter befreit. Drei sekunden später wuchs ihm sein Bart.* Chuck Norris war Kamikaze-Pilot… 12 maletc..... etc ...

Es sollten keine Frauen oder Kinder in der Nähe sein!

Nettes Lied, aber frauenfeindliches habe ich darin nichts gehört - obwohl - irgendwelche Feministinnen und Frauenquoten- und Sexismus-Propagistinnen finden immer etwas frauenfeindliches.
Gruss

fritz

Haha, diese Videos von BaracksDubs sind echt genial gemacht. kannte bisher die mit LadyGaga und Rae (call me maybe) :)Echt gut gemacht. Kann mir vorstellen, das so etwas nicht wenig zeit kostet...

Weniger lustig: Was Schlangengift mit Blut macht.

das ist ja mal richtig krass und einschüchternd. immer wenn ich im see schwimmen bin habe ich ansgt ob da nicht irgendwo auch eine schlange umher schwimmt. Ich weiß, recht unnötige Angst, aber sie ist halt da.

:lol: seid ihr Österreicher alle so?? :repsekt:edit: scheint nicht zu funktionieren dieses Video einzubetten...?edit2: Habs jetzt doch auch geschnallt :oops:

:lol: seid ihr Österreicher alle so?? :repsekt:edit: scheint nicht zu funktionieren dieses Video einzubetten...?
Lass das mal einen Österreicher machen, this is not aProblem für my, you see so going das, no Problem, ween you want, i can explain how des geht ;)

Wie sagte doch damals Helmut Kohl zu Bill Clinton:"My name is Helmut, you can call me You!"Edit: Nachgeforscht und gelesen.Ex Chancellor Helmut Kohl was famous for his mediocre English. Rumour has it that he once addressed Magaret Thatcher, the former British Prime Minister, with the words: "You can say you to me".Quelle

Heheheh ;) :eek:k: :D Das ist ja mal richtig gut!!!Die Proportionen sind ja auch total super ;) ... kannte das Video bisher noch gar nicht.

Noch ein Grund, nicht nach Dubai zu fliegen:Die Lightshow "Rendez-vous Bundesplatz" auf dem Berner Bundesaus überbietet jede des Burj Al Arab und des Burj Khalifa um längen!