Nokia ist 1997 ins Handy-business eingestiegen. Bruce Lee ist 1973 gestorben.Bruce in Hochform! Da hätte sogar Chuck Norris seine liebe Mühe:
Sag ich doch: das kann nicht mal Chuck! :banana:Nokia ist 1997 ins Handy-business eingestiegen. Bruce Lee ist 1973 gestorben.
Ey, Mann, ey Super:* Chuck Norris isst keinen Honig. Chuck Noris isst Bienen* Chuck Norris nutzt für eine Fisch-Pediküre weisse Haie!* Chuck Norris wurde nicht geboren, er hat sich mit einem Roundhouse Kick aus dem Bauch seiner Mutter befreit. Drei sekunden später wuchs ihm sein Bart.* Chuck Norris war Kamikaze-Pilot… 12 maletc..... etc ...Sag ich doch: das kann nicht mal Chuck! :banana:
Nettes Lied, aber frauenfeindliches habe ich darin nichts gehört - obwohl - irgendwelche Feministinnen und Frauenquoten- und Sexismus-Propagistinnen finden immer etwas frauenfeindliches.Es sollten keine Frauen oder Kinder in der Nähe sein!
das ist ja mal richtig krass und einschüchternd. immer wenn ich im see schwimmen bin habe ich ansgt ob da nicht irgendwo auch eine schlange umher schwimmt. Ich weiß, recht unnötige Angst, aber sie ist halt da.Weniger lustig: Was Schlangengift mit Blut macht.
Lass das mal einen Österreicher machen, this is not aProblem für my, you see so going das, no Problem, ween you want, i can explain how des geht:lol: seid ihr Österreicher alle so?? :repsekt:edit: scheint nicht zu funktionieren dieses Video einzubetten...?