Lustige Youtube Videos

Es gibt Momente im Leben, da geht es mit einem durch. Ich kenne das, wenn man im falschen Moment, das falsche macht und aus der Nummer einfach nicht mehr rauskommt. Thats Life :lol:

Das passiert irgendwann jeden einmal, sogar einem angesehenen Schweizer Politiker im Parlament.

Es gibt Momente im Leben, da geht es mit einem durch. Ich kenne das, wenn man im falschen Moment, das falsche macht und aus der Nummer einfach nicht mehr rauskommt. Thats Life :lol:

Ich kann nicht mehr :lol: ...musste echt mit dem Typen mitgrölen, obwohl es ja eigentlich gar nicht lustig ist. Aber solche Momente gibts manchmal einfach.

Ich kann nicht mehr :lol: ...musste echt mit dem Typen mitgrölen, obwohl es ja eigentlich gar nicht lustig ist. Aber solche Momente gibts manchmal einfach.
In so einer Situation bist du der geächtete Aussenseiter und das Schlimme dabei, du musst dich dennoch vor Lachen biegen. Im Mittelalter wäre er geteert und gefedert worden, dieser lustige Zeitgenosse verlor "nur" seinen Job und arbeitet jetzt beim Radio. Ich wäre in seiner Situation aufgestanden und hätte Übelkeit vorgetäuscht. Auf jeden Fall muss ich immer wieder von Herzen mitlachen, mich verwundert dass, das Publikum so ernst bleiben konnte. Natürlich ist das Thema alles andere als lustig und ich glaube das macht die Situation so bizarr. Hier lacht die Mutter, während ihr Kind fast stranguliert wird.

Es gibt Situationen wo Erwachsene Frauen und Männer vor einem kleinen Mädchen mit Puppe Todesangst haben können, wärs nicht glaubt, schaut sich dieses Video an :shock:

Jo, wirkt zum Ende hin eher wie ein Teddybär auf Koks :banana: NTV an sich ist ja schon schlimm genug - nur noch die BILDzeitung als TV-Format.Aber tatsächlich ein Interview zu veranstalten, das in etwa 0,0 Informationsgehalt aufweist immer noch eine bestechende Leistung. :repsekt:

Amerikanischer Rennfahrer undercover...armer Autoverkäufer :shock:

Dieses Video hat mich beinahe das Leben gekostet.

"stop bein' a dickhead and balance the fuc*in budget, you simple fu*ks!"

Zum gleichen Thema noch ein "Schnauze voll"-Video eines Taxifahrers zu den Zypern-News:http://youtu.be/YDXtHsz2q6QDoublepost vom Politikthread, passt aber auch hier wunderbar.Wer zählt die Anzahl fucks :shock: :bravo: ? Das mit dem Nationalisieren der Banken verstehe ich nicht, wenn er Politiker und Banken unter einer Decke sieht, ich würde abwickeln lassen...