Ich kann nicht mehr :lol: ...musste echt mit dem Typen mitgrölen, obwohl es ja eigentlich gar nicht lustig ist. Aber solche Momente gibts manchmal einfach.Es gibt Momente im Leben, da geht es mit einem durch. Ich kenne das, wenn man im falschen Moment, das falsche macht und aus der Nummer einfach nicht mehr rauskommt. Thats Life :lol:
In so einer Situation bist du der geächtete Aussenseiter und das Schlimme dabei, du musst dich dennoch vor Lachen biegen. Im Mittelalter wäre er geteert und gefedert worden, dieser lustige Zeitgenosse verlor "nur" seinen Job und arbeitet jetzt beim Radio. Ich wäre in seiner Situation aufgestanden und hätte Übelkeit vorgetäuscht. Auf jeden Fall muss ich immer wieder von Herzen mitlachen, mich verwundert dass, das Publikum so ernst bleiben konnte. Natürlich ist das Thema alles andere als lustig und ich glaube das macht die Situation so bizarr. Hier lacht die Mutter, während ihr Kind fast stranguliert wird.Ich kann nicht mehr :lol: ...musste echt mit dem Typen mitgrölen, obwohl es ja eigentlich gar nicht lustig ist. Aber solche Momente gibts manchmal einfach.
:spitze:"stop bein' a dickhead and balance the fuc*in budget, you simple fu*ks!"