Naja Gestern hat es perfekt angehalten an der oberen Linie. Heute aber schon durchbrochen. Aber wirklich bullish sieht das für mich immer noch nicht aus. Trotz Ausbruch.Nice Catch mit der Fork Marcello ;-)
Genau. Schaut man auf die Struktur ist auf Weekly Basis erst über 1'397 oder sogar 1'433 wieder Bullengelände.Für mich heisst es hier "Hands off". Zu unklar die LageWas mir hier zu denken gibt für einen längfristigen Move ist, dass wir die orange SellerZone vor uns hätten. Und technisch gesehen sind wir noch immer in einer Abwärts Bewegung...zumindest auf Weekly Basis.
Jep der Abverkauf vom Montag hat direkt die Gewinne der letzten drei Handelstage ausradiert. War für mich aber kein valabler Short Einstieg bei 1'390.Jetzt ist 1'350 make it or break it. Da geht es um die Wurscht Wie Adelino oben aufgezeigt hat. Das Level ist ja nicht nur im aktuellen Up-Move wichtig, sondern auch vom Oktober Top. Look left structure leaves clues.PS: Silber hat kein higher High mehr hingekriegt letzte Woche und ist an der langfristigen TL wieder abgeprallt.Jo des kommt schon gut, die Richtung stimmt seit heute schon mal Kupfer ist ein Vorläufer für die Commodities.(nicht immer :mrgreen: aber immer öfters)
Irgend wann wirst Du das mit den Links noch hinkriegen :cheers:In Hongkong sind Properties auf dem Markt gegen Cash ($ spot) bis um 15% gefallen.[SIZE= px] (link Salla)[/SIZE]