Facebook (FB)

Dein put ist bei 0.13 , zum glück hab ich nicht noch bei 0.45 gekauft xDwas hat die aktie denn auf einmal? Vlt kommt sie ja doch noch auf 70 : :lol:

 
Dein put ist bei 0.13 , zum glück hab ich nicht noch bei 0.45 gekauft xDwas hat die aktie denn auf einmal? Vlt kommt sie ja doch noch auf 70 : :lol:
Ist alles nur eine technische Gegenreaktion auf den Downer von 45-25... Die Aktie selbst ist wertlos, aber solche Short Squeezes sind einfach brutal.
 
naja irgendwie ist das Geschäftsmodell genial, dumme Menschen (90%) interessieren sich für exhibitonistisch veranlagte dumme Menschen - nur kann man daraus kein richtiges Kapital schlagen.

 
@Psybin seit heute auch short auf Facebook bei 32.51, leider zu früh :kopfwand: Momentan werden die Bären brutal grilliert seit 25.-, hoffe nicht mehr zu lange, der Chart zeigt wo die Reise hingeht.

 
Hoi MoonlightLeider habe ich eine zu grosse Short Position auf diese Aktie gefahren und wurde heute endgültigt ausgenockt bei $33Und leider weiss ich auch ziemlich sicher, dass dieser Upmove bei 33-34 enden wird...UND ich habe diese idiotische Firma & Aktie vorher schon gehasst, ABER jetzt noch viel mehr.

 
UND ich habe diese idiotische Firma & Aktie vorher schon gehasst, ABER jetzt noch viel mehr.
Tut mir leid für dich, aber "Emotionen" sind ein sehr schlechter Ratgeber...Diese Aktie wird m.E. sehr unberechenbar bleiben und man sollte besser die Finger davon lassen.
 
Jap, vergessen den Trade. War so eine extrem perfide Bärenfalle. Naja jetzt ist es ja auf allen Kanälen, dass man mit der Aktie leichtes Geld machen kann... hehe :cool:

 
Facebook könnte am Mittwoch neue Freunde an der Wall Street finden. Dann nämlich endet die Stillhaltefrist für Analysten, die bei den Konsortialbanken des sozialen Netzwerks arbeiten. Rund zwei Dutzend von ihnen, darunter Experten der Finanzhäuser Morgan Stanley, J.P. Morgan Chase sowie Goldman Sachs dürfen dann öffentlich bekanntmachen, was sie an Facebook mögen und was nicht.......Wie Forscher der Kapitalmarktberatung Ipreo herausfanden, bewerteten Analysten zwischen 2006 und 2011 fast 700 frisch notierte Aktien in den USA nach dem Ende der Stillhaltezeit durchweg mit „Halten" oder „Kaufen".
Gesamter Artikel: http://www.wallstreetjournal.de/article/SB10001424052702304870304577489614043415868.html
 
Na das tönt doch gut.Fb wird ja jettzt auch schon wieder fleissig gekauft. 26. Juli ist eventuell Zahltag. Dann wird facebook erstmals die Hosen runter lassen.

 
Ja Quartalszahlen. Zuckermann muss antreten. Putten würde ich auch nicht. Die Aktie bleibt sexy.

 
Warum ich angst habe jetzt zu shorten. Es sieht verdächtig nach einer möglichen Cup & Handle Formation aus.Ausserdem sind bei dieser Aktie die Shortpositionen enorm, darum gab's auch den heftigen Squeeze von 25.52 - 33.40, übrigens hat's mich genau um 40 Cents rausghauen, war eine reife Leistung :repsekt:

 
Ich weiss es nicht, ich vermute es nur.Aber bei Nasdaq.com steht, dass 635.8 Mio. Aktien Free floaten...? (Im Gegensatz zu den 421.23)

 
Aber bei Nasdaq.com steht, dass 635.8 Mio. Aktien Free floaten...? (Im Gegensatz zu den 421.23)
Ja stimmt...Hier aus dem Offering Prospectus (http://investor.fb.com/sec.cfm):
After our initial public offering, we will have outstanding 633,492,418 shares of our Class A common stock and 1,504,592,619 shares of our Class B common stock, based on the number of shares outstanding as of March 31, 2012. This includes 421,233,615 shares that we and the selling stockholders are selling in our initial public offering, which shares may be resold in the public market immediately following our initial public offering, and assumes no additional exercise of outstanding options (other than the partial exercise of an outstanding stock option to purchase 120,000,000 shares of Class B common stock held by Mr. Zuckerberg, resulting in the issuance of 60,000,000 shares of our Class B common stock as described elsewhere in this prospectus). Shares of our Class B common stock are convertible into an equivalent number of shares of our Class A common stock and generally convert into shares of our Class A common stock upon transfer.