...weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde:
http://www.brokerdeal.de/
...auch ein Vergleich-Portal, finde ich für sehr gut gelungen
http://www.brokerdeal.de/
...auch ein Vergleich-Portal, finde ich für sehr gut gelungen
Die Broker werden reguliert und können so ja auch nicht einfach tun und lassen was Sie wollen. Was meint Ihr dazu ??? Klar, CFD's sind ein sozusagen vorgespielter Markt, jedoch ist es sehr wohl möglich seriös zu handeln und dies auch ernsthaft zu betreiben.
Market Maker haben schon mehr Spielraum als STP /ECN Broker. Die können im nachhinein deinen Kurs schlechter stellen und dir deinen Gewinn reduzieren oder komplett negativ machen.
Erstmal willkommen im Forum, schön dich dabei zu haben :cheers: Meine Antworten wirst du jetzt nicht mögen:- Lies bitte erst mal diesen Thread durch.- Falls du dich wirklich im Traden behaupten willst, solltest du fähig sein die Homepages der hier aufgelisteten Broker zu öffen und dort alle Infos zu sammeln. Anschliessend kannst du anhand einer geschätzten, durchschnittlichen, monatlichen Handelsaktivität deine Kosten eruieren und vergleichen.
Welche Broker verwendet hier denn so?
Nö, sagt mir nichts. Letztlich auch egal.Du kennst ihn auch aus Cash-Zeiten....
Nee bleibt mal allein in eurer Welt ...
Verschwörungstheorien ins Kraut schiessen und man sich gegenseitig vorheult, wie schlimm die Emittenden sind, weil sie genau dann keine Kurse stellen, wenn man sie am meisten bräuchte, oder "an der Vola schrauben".
Noch ein Hinweis: Falls Du mit Warrants zockst, dann geht es mit IB nicht.
Denke aber, dass Du über dieses Stadium hinaus bist und nicht mehr in den Jammerclub gehst, wo Verschwörungstheorien ins Kraut schiessen und man sich gegenseitig vorheult, wie schlimm die Emittenden sind, weil sie genau dann keine Kurse stellen, wenn man sie am meisten bräuchte, oder "an der Vola schrauben".
Für Verschwörungstheoretiker gibt es sogar einen eigenen, momentan etwas eingeschlafenen Thread (Verschwörungstheorien)
War länger nicht da, da auch ich zu den Glücklichen zählte die sich mit der Telekom rumplagen mussten. Generell schaue ich mir immer die Lizenz bei der Regulierungsbehörde an dort findet du die Informationen. Aber es gibt auch einige gute Vergelcihsportale wo dies nachgelesen werden kann.Wie sieht man, welcher Online Broker ein Market Maker ist oder ein STP/ECN?
Um so mehr ich mich mit der Suche beschäftige umso mehr Broker finde ich. Es ist nicht einfach :x Welche Broker verwendet hier denn so?
Ich nehme an die Tabelle zeigt (falls sie überhaupt stimmt)