Ein mögliches Tripple-Top ist zwar denkbar, bestätigt ist es aber noch nicht. Vorsicht ist durchaus geboten, da bin ich mit Dir einig. Es gab aber innerhalb dieser Formation nicht nur markante Kursrückgänge, die darauf folgenden Anstiege waren sogar etwas dynamischer. So argumentierend müsste man einen Ausbruch nach oben prophezeien, meine persönlichen Erfahrungen zeigen aber, dass solche Zeichen nicht verlässlich sind. Zu beachten ist auch, dass die Rottmeyers eine Log-Skala verwenden, in einer linearen Ansicht ist der genannte Trend ab 09 noch nie gebrochen worden. Man kann natürlich darüber streiten, welche Skala für diesen Teil sinnvoll ist. Zudem ist ein Trendbruch nicht immer mit Trendwende gleichzusetzen.Aus kurzfristiger Sicht gilt es aus meiner Sicht den Bereich oberhalb 15400 gut zu beobachten. Nach dem FOMC-Meeting vom 18.9. ging es nach einem ersten Anfall von Euphorie schnell steil nach unten. Angesichts des steilen Anstiegs ab letzem Donnerstag ist es durchaus realistisch, dass wir diesen Bereich nochmals anfahren. Dann schauen wir weiter.
Anhang anzeigen 6745
Anhang anzeigen 6745