DAX Trader Talk

wenn sie über die 80 wollen dann geht's wohl nur mit einem Spike bis direkt über 7000! Das sie sich dort lange halten können fürs erste glaube ich nicht. Eher sogar noch den gap close.

 
kann mir bitte jemand sagen warum bei MDAAR der geldkurs gelöscht ist? option von vontobel :x
machen die öfters wenn sich der basiswert etwas schnell bewegt..in diesem fall...mhh...aber vontobel ist risky...hatte hier früher ab & an mini-futures gehandelt...ist vom off-exchange handel auf swissquote abgesehen, nicht zu empfehlen
 
Morgen früh könnte sich viel entscheiden.Wenn sich das Chartmuster verfestigt an welches ich denke, steht diese oder anfangs nächster Woche eine grössere Bewegung bevor. Fertig mit 20 Punkte Range. Aber ist alles noch offen, schauen wir mal.

 
glaubst du vor dem verfall? denke wir bleiben bis dann in einem range von 6850-7050...

 
naja je nachdem könnte diese Bewegung auch mit dem Ziel der Abrechnung passen. Wo sie abrechnen möchten wissen wir ja nicht. Auf jedenfall gibt es einige Anzeichen für größere Bewegungen. Die Richtung des Ausbruchs werde ich voll mitnehmen.

 
kann er jetzt endlich das das bull-flag nach oben verlassen? oder doch mehr druck von den shorties...future hat aktuell ein ask überhang...

 
Da werden wieder geheimnisse gemacht.....als ob wir es beeinflussen könnten wenn wir die richtung wüssten. so what......ich weiss sie.....aber sags auch nicht. lg von einem wunderbaren sonnenplätzli

 
habe ich auch festgestellt... da kommen immer wieder 50er Block zum Verkauf rein. Allerdings hat der Druck in den letzten Minuten nachgelassen.

 
Da werden wieder geheimnisse gemacht.....als ob wir es beeinflussen könnten wenn wir die richtung wüssten. so what......ich weiss sie.....aber sags auch nicht. lg von einem wunderbaren sonnenplätzli
geniesse es und trinke was nettes...
 
habe ich auch festgestellt... da kommen immer wieder 50er Block zum Verkauf rein. Allerdings hat der Druck in den letzten Minuten nachgelassen.
spannend...dax müsste höher sein...jetzt ist sogar der smi vorbei gezogen..6970 shorten, mit diesen fetten block im rücken .-)?
 
Ja nachdem was bernanke heute noch liefert kann es noch zu kursavancen kommen. zudem vor dax schluss kleiner spike

 
ist ja kein wunder, rocco ist bei 6960 long gegangen, ziel 6995....sl 6945...dachte vorher schon die holen ihn ab, leider bei 6948 gedreht.. :grimasse:

 
habe ich auch festgestellt... da kommen immer wieder 50er Block zum Verkauf rein. Allerdings hat der Druck in den letzten Minuten nachgelassen.
spannend...dax müsste höher sein...jetzt ist sogar der smi vorbei gezogen..6970 shorten, mit diesen fetten block im rücken .-)?
Short kommt für mich erst unter 6920 in Frage. Zudem haben wir heute Abend noch den Fed Zinsentscheid ausstehend. Kann mir nicht vorstellen, dass die in die Suppe spucken werden.ps: vielleicht waren die Future Verkäufe auch nur Gewinnmitnahmen... Dann würde einem weiteren Upper nichts im Wege stehen