DAX Trader Talk

da bleibt sogar dem aktuellen dax bären die spucke weg...war heftig heute. ich hätte lieber 4 x 1% minus als das heute...habe es nicht voll ausnützen können, da immer zu früh wieder raus..aber wir sind ja noch nicht unten angekommen, aber bitte zuerst etwas erholung um neu zu positionieren...

 
da bleibt sogar dem aktuellen dax bären die spucke weg...war heftig heute. ich hätte lieber 4 x 1% minus als das heute...habe es nicht voll ausnützen können, da immer zu früh wieder raus..aber wir sind ja noch nicht unten angekommen, aber bitte zuerst etwas erholung um neu zu positionieren...
ja war heftig...aber das ist ja meistens so.....trotz teilweiser abwesenheit heute konnte ich einige nice trades machen auch mit wti oil. komme damit meinem ziel näher zukünftig mich nur noch mit trading zu befassen und meinen job an den nagel zu hängen.....hoffe sehr es klappt...denn ich trade fürs leben gern....macht einfach spass (wenns läuft :banana: )schönen abend allerseits
 
Ohhhh wie ist das schön ohhhhh wie ist das schön :bravo: !!!Habe heute um 19 Uhr zum ersten mal drauf geschaut,herrlich diese Bewegung,haha! Next stop siehe Pfeil im Chart bei kunterbunt,sollte so um ca. 6450 sein denke ich!

 
Ohhhh wie ist das schön ohhhhh wie ist das schön :bravo: !!!Habe heute um 19 Uhr zum ersten mal drauf geschaut,herrlich diese Bewegung,haha! Next stop siehe Pfeil im Chart bei kunterbunt,sollte so um ca. 6450 sein denke ich!
oleeeee oleeeee samba samba :banana:
 
werde mal noch den dow schluss abwarten und kurz vorher noch dementsprechend handeln...sollte ein fetter upper kommen shorte ich diesen

 
Gratuliere allen Shorties, ich A..... hab wieder mal zu früh die Nerven verloren. Heute Morgen noch meine letzten Puts verschebelt.....Mann, das tut weh. Immerhin an solch einem Tag keine Verluste geschrieben, schwacher Trost. Möchte auch mal den Jackpot. :kopfwand: Und der doofe EUR/CHF bewegt sich keinen Milimeter, die sollen endlich mal die Nachfolge publizieren mit paralleler Erhöhung auf 1.25

 
von RG: Inraday: Im Detail läuft der DAX heute voraussichtlich so: Anstieg bis 6650, Rückfall auf 6600, Anstieg bis 6700, Rückfall auf 6550/6560. also viele chancen für longer & shorties heute :)

 
6650 vorbörslich fast schon erreicht....kann daher sein dass wir zuerst die 6600 abholen
heute extrem schwierig eine vorhersage zu machen...denke wenn es eine erholung gibt, ist die logische konsequenz shorten. aber wenn er gar nicht bis 6700 oder so raufläuft, wo einsteigen?kenne jemand der JETZT shorted!
 
6650 vorbörslich fast schon erreicht....kann daher sein dass wir zuerst die 6600 abholen
heute extrem schwierig eine vorhersage zu machen...denke wenn es eine erholung gibt, ist die logische konsequenz shorten. aber wenn er gar nicht bis 6700 oder so raufläuft, wo einsteigen?
egal wo einsteigen...hauptsache dabei wenns runter geht. schnappe mir jetzt mal erste posi
 
kann mir aber auch gut vorstellen direkt auf 6700 zu laufen, ohne den umweg über 6600, oder direkt absaufen, aber so einen doppelswing wie rocco ihn sieht, für mich eher nicht.

 
kann mir aber auch gut vorstellen direkt auf 6700 zu laufen, ohne den umweg über 6600, oder direkt absaufen, aber so einen doppelswing wie rocco ihn sieht, für mich eher nicht.
vielleicht laufen wir auch direkt auf die 7000. dies würde alle shorties ziemlich übel aussehen lassen
 
kann mir aber auch gut vorstellen direkt auf 6700 zu laufen, ohne den umweg über 6600, oder direkt absaufen, aber so einen doppelswing wie rocco ihn sieht, für mich eher nicht.
vielleicht laufen wir auch direkt auf die 7000. dies würde alle shorties ziemlich übel aussehen lassen
bitte keinen solchen SCHEISS am frühen morgen...gelle?
 
kann mir aber auch gut vorstellen direkt auf 6700 zu laufen, ohne den umweg über 6600, oder direkt absaufen, aber so einen doppelswing wie rocco ihn sieht, für mich eher nicht.
vielleicht laufen wir auch direkt auf die 7000. dies würde alle shorties ziemlich übel aussehen lassen
Das habe ich aber gestern Abend auch schon gedacht.. hmm :bye: Aber im Moment deutet ja nichts darauf hin.. "Lösung" Griechenland kommt am Freitag oder?