DAX Trader Talk

Ein !richtiger! Downer zur jetztigen Zeit wäre ganz einfach zu durchsichtig, meiner Ansicht nach. Untertreibung bei 6780/90, kurzfristige Indikatoren schon am Anschlag.... wir werden noch mal hochziehen. Ich riskiers: Long @ 6785EDITH @ 10:23 : der 5Min dreht sehr bald von sehr tiefem Niveau aus auf Kaufen, sollte nun nicht ein weiterer Downer von 20 Punkten kommen. ... Aber: er kommt!

 
Ein !richtiger! Downer zur jetztigen Zeit wäre ganz einfach zu durchsichtig, meiner Ansicht nach. Untertreibung bei 6780/90, kurzfristige Indikatoren schon am Anschlag.... wir werden noch mal hochziehen. Ich riskiers: Long @ 6785
ja, die indikatoren sind auf wochensicht am anschlag...aber aus sicht eines schönen tauchers (wie august 11) sind sie noch sehr sehr positiv....also viel platz nach unten :)
 
Ein !richtiger! Downer zur jetztigen Zeit wäre ganz einfach zu durchsichtig, meiner Ansicht nach. Untertreibung bei 6780/90, kurzfristige Indikatoren schon am Anschlag.... wir werden noch mal hochziehen. Ich riskiers: Long @ 6785
ja, die indikatoren sind auf wochensicht am anschlag...aber aus sicht eines schönen tauchers (wie august 11) sind sie noch sehr sehr positiv....also viel platz nach unten :)
wenn der taucht halten auch die 6730 nicht mehr
 
Ein !richtiger! Downer zur jetztigen Zeit wäre ganz einfach zu durchsichtig, meiner Ansicht nach. Untertreibung bei 6780/90, kurzfristige Indikatoren schon am Anschlag.... wir werden noch mal hochziehen. Ich riskiers: Long @ 6785EDITH @ 10:23 : der 5Min dreht sehr bald von sehr tiefem Niveau aus auf Kaufen, sollte nun nicht ein weiterer Downer von 20 Punkten kommen. ... Aber: er kommt!
genau solche trader wie dich brauchen die banken...es war so offensichtlich...alle nochmals in long reinzujagen um dann fett abzusaufen. nicht böse gemeint...schade nur für die welche reinlaufen
 
Scheinst ja ordentlich aufgeregt, inkognito? ... denkste im Ernst, ich würd einsteigen, wenn ich nicht bis 6730/40 aushalten könnte? :dumm: ... du willst immer alles in kürzester Zeit haben - so läuft Börse nun mal nicht.

 
Ich erwarte demnächst eine kleinere Gegenbewegung (ähnlich wie gestern von 10.00 - 14.00/16.00Evt. spiele ich long, da ich aber jetzt in den Mittag gehe und so SL setzen per KO schwer ist, schaue ich nach dem Mittag.Denke ich spiele dan Short von 6820/6840 - mal sehen :Dedit:Mein Longversuch bei 6760 hats per SL 6750 rausgehaun.Finde ich noch gut, bei den DAX Optionen von der Commerzbank funktioniert der StoppLoss verkauf tiptop.

 
Tja, das wurde nichts mit dem Abprall. Warte weiterhin ab mit long.Tendenz ist, wie ich schon geschrieben habe, nach den Unternehmenszahlen negativ. Also eher short.Denke jetzt kommt 6580. (nicht heute, aber es wird kommen)Wenn der nicht hält brausen wir auf die 6160-6260.PS: Short trade ich auch, aber eher kleine Positonen, die ich hier nicht erwähne.

 
in der vergangenheit wurde aus solchen tagen -4% Tageshortversuch ziel mind 6650wieder volltreffer...glattgestellt

 
-225 ist dann schluss für heute. 6645 wären das.Ab auch jetzt könnten die Amis wieder etwas hochkaufen.