DAX Trader Talk

um 6670 oder bei 6700 sind einstiegspunkte..ich wähle je nach zeitverlauf meinen an der oberen begrenzung der flagge...wird zw. 6680/90 sein...falls er noch hochhzieht!

 
scheint mir wieder fast zu durchsichtig der hochlauf bis 7000/7030 um dann short zu gehen. das machen wieder alle. setze auf einen downer in kürze und gehe short

 
möglich...denke aber nicht mehr...gibt ja null news welche wirklich nach oben treiben könnten. bin short gegenagen bei 6650

 
extrem die enge range wo wir uns heute abmühen, wenn wir an gestern denken...also schon ruhe eingekehrt..ruhe vor dem sturm?sogar der smi hängt uns ab..

 
Meine Roch-aktien ziehen den SMI in die Höhe...Aber der SMI war auch stark am hinterherhinken - persönlich denke ich, dass das jetzt korrigiert wird (In welcher Art - da gibts mehrere Möglichkeiten).

 
Meine Roch-aktien ziehen den SMI in die Höhe...Aber der SMI war auch stark am hinterherhinken - persönlich denke ich, dass das jetzt korrigiert wird (In welcher Art - da gibts mehrere Möglichkeiten).
yep, um 9.8 punkte...
 
Was ist das für ein Graph. 20 Punkte runter, 20 Punkte rauf. Und alle warten auf einen Ausbruch...

 
extrem die enge range wo wir uns heute abmühen, wenn wir an gestern denken...also schon ruhe eingekehrt..ruhe vor dem sturm?sogar der smi hängt uns ab..
echt mühsam...frage mich bald mal ob es nicht falsch ist noch auf short zu setzen. die griechen haben glaube ich die benötigten beteiligung am schludenschnitt zsammen. dies würde wohl etwas die märkte beruhigen