DAX Trader Talk

Same procedure as every year

.. der Dax beginnt das Jahr mit freundlichen Kursen. Morgen dann mit einer guten Vorlage von NY über 6000.

 
jetzt ist guter rat auch weider teuer....noch longen und auf 6000 hoffen oder bereits wieder shorten....sind genau in der fetten widerstandszone drin

 
Wenn die Amis aufmachen, könnten wir oben rausrasseln. Gut, das Plus ist schon beachtlich bis hierhin - aber ein Short schon jetzt ist sehr gefährlich. Grundsätzlich macht er natürlich Sinn, ein Verlassen der schon rund 2wöchigen Seitwärtszone dürfte aber einen grösseren Impuls mit sich bringen. Von daher: Abwarten ;)EDITH - Hoppala, du hast natürlich recht, Inkognito! ;) ... Grundaussage bleibt die gleiche, auch wenn sie sich um 24h verschiebt

 
haben die amis heute nicht geschlossen???AKTIEN NEW YORK: Börsen geschlossen - Feiertag02.01.2012 12:13NEW YORK (awp international) - Die US-Börsen bleiben an diesem Montag wegen eines Feiertages geschlossen./he

 
lol, jetzt sind einfach alle CASHler hier rüber geswitcht^^wie schön und übersichtlich doch dieses forum hier ist :)danke für den link inko.ich hab mich erst mal hier angemeldet und muss mich heute und morgen erst wieder updaten, was überhaupt sache ist.habe mich über die festtage keine sekunde mit der börse beschäftigt.allen ein schönes jahr!

 
Bei 6200 gibts bei mir einen ersten (von zwei), schönen Mittelfrist-Minifuture Short ... weit simmer nicht mehr! Der Zweite würde im Bereich von 6400 dazukommen. Die Indikatoren im 1h - 4h - Chart sind wieder sehr, sehr heiss - ich rechne mit einer heute Abend oder morgen beginnenden Konso im DAX.

 
Perfektes Intraday-Dreieck im DAX bis dahin - Auflösung folgt in den nächsten Minuten .. ich gehe von einer Konso bis ungefähr 6000 aus. 3h und 4h drehen bald auf Verkauf.EDITH 10 Minuten später - und unten raus.

 
Jetzt Retest der abwärtsgerichteten Dreieck-Trendline z.Zt. bei 6130/32 .. und danach wohl noch eine Etage tiefer.Jetzt sollten wir drehen (bei ca. 6134) - sonst schmeisse ich meine Shorts.EDITH: Neues Lower Low bei 6105 @ 14:28 - soweit klassisch bärischer Verlauf. Nun Anstieg bis maximal 6125 ... danach könnten wir bei 6100 durchrutschen bis 6030. Heute ist mal wieder ein paradies für CFD-Traders!

 
Ich will nicht jeden Furz kommentieren, aber bei solchen Bewegungen lassen sich schöne Gewinne einfahren! ;) Double-Doji beim Stand von 6118 - jetzt kommt bald der Moment, wo die Gluck von den Eiern rennt :lol:14:55 Redbook der Einzelhandelsumsätze ... jetzt dürfte es noch etwas turbulent werden.

 
idiotensicheres geldverdienen :buy: :sell: :twisted: guter jahresauftakt, aber jetzt wieder flat bis morgen da man ja arbeiten muss...

 
Vorallem im SPX haben wir noch ein rieeeesiges offen bis 1253 ... ich denke mir, dass wir das erstmal abholen, bevor's u.U. wieder hochgeht. Würde mit dem Fibo bei 6030 oder 5980 im DAX relativ gut zusammenpassen!

 
@HeimliFace nur zu mit dem Kommentieren.Ich finde es spannend mit zu lesen. Ich bin seit heute mit einer kleinen Posi short. Bin dafür, dass wir nochmals zu 6025 zurück gehen, bevor die Rally weiter richtung 6400 geht.Zum Kommentieren gäbe es jetzt noch, dass das Dreieck im 5min um 15:15 durchgebrochen ist...

 
Das ist so! Die Amis haben aber ein kleines Opening-Gap von heute noch zu schliessen - erst danach wird man sehen, wo sie hinwollen - der 3h & 4h im DJ sehen gefährlich nach Signalumkehr aus.Das ergäbe einen "Retest" der 12380. Alles easy, solange der DAX nicht über 6190 hinaus steigt.EDITH - Closed ... im 5Min könnte man jetzt auch sagen, es gäbe ein nach-12:00-Doubletop :lol:Jetzt @ 15:44 riechts stark nach Doji's! Die Indikatoren haben sich schön etwas erholt, jetzt dürfte es kontinuierlich runtergehen. Just my 2 Cents!

 
Hallo Freund bin auch mal da.Habe diesen Anstieg seit letzte Woche total verpasst :-(Hoffe auf ein Gap schliessen um die 6075 um dort Long zu gehen.

 
Welcome 'aboard ;) Jo, das wär was ... Wenn die Amis jetzt erneut nicht über 12400 rauskommen, dann könnte es noch nach unten schnaggeln heute :shock: