oder hoffnung.. k:Ich denke die Aussage, ECB wird erst über den Bond kauf etscheiden wenn der esm Etscheid gefallen ist! Also noch nee ganze weile in Unsicherheit!
oder hoffnung.. k:Ich denke die Aussage, ECB wird erst über den Bond kauf etscheiden wenn der esm Etscheid gefallen ist! Also noch nee ganze weile in Unsicherheit!
hast du zuwenig alternativenverkauf long von 6886 :banana: :banana: :banana: ne frage: wie lange dauert es bis die emittenten neue KO's (die geknockt wurden) wieder stellen, ich meine neue titel. noch am selben tag oder erst paar tage später?
Schnellste gewinne bei KO scalping...also, stellen erst nächste woche wieder KO's um 6900-6920?Da muss ich halt ausnahmsweise mit normalen longs arbeiten?hast du zuwenig alternativenverkauf long von 6886 :banana: :banana: :banana: ne frage: wie lange dauert es bis die emittenten neue KO's (die geknockt wurden) wieder stellen, ich meine neue titel. noch am selben tag oder erst paar tage später?
nächstes mal 10 pkt unter die unterstützung sl setzen und nicht 5 darüberheute keine Spielerglück :-(Long per SL weg bei 6885 (in Abwesenheit)und nun ca 50 pkt höher !
gerüchte betreffend ezb zinsband und ein liebesbrief von bernanke an einen repuplikaner betreffend spielraum für qe3wa ist da los :dumm: :dumm: :dumm: :shock: :shock:
nicht zu früh freuen...dein sl wird gleich geholt der zieht jetzt noch über 7000he he 6989sh
bei mir alles okSQ dreht ja voll durch, nach jedem neuem Klick kann ich nochmals meinen Code eingeben :dumm: der einzige mit dem problem ?
denk mittwoch oder donerstag aber man weiss nie genaunicht zu früh freuen...dein sl wird gleich geholt der zieht jetzt noch über 7000he he 6989sh
Wie war das jetzt nochmal? Bitte um Erklärung. Danke.und nachher heulsch wieder. muss heut echt nicht sein :greespan:Zweite Position Long 6914Dritte Position bei 6850, wenn dieses Level erreicht werden sollte...