DAX Trader Talk

Gehe von einer kurzen technischen Erholung bis zum Bereich 6960-70 aus. Dort habe ich bereits einen limit short order @6965 plaziert.

verkauf long von 6886 :banana: :banana: :banana: (aber viel zu jubeln gibts eigtl nicht. verlust von KO wieder ausgeglichen :oops: )ne frage: wie lange dauert es bis die emittenten neue KO's (die geknockt wurden) wieder stellen, ich meine neue titel. noch am selben tag oder erst paar tage später?

verkauf long von 6886 :banana: :banana: :banana: ne frage: wie lange dauert es bis die emittenten neue KO's (die geknockt wurden) wieder stellen, ich meine neue titel. noch am selben tag oder erst paar tage später?
hast du zuwenig alternativen

verkauf long von 6886 :banana: :banana: :banana: ne frage: wie lange dauert es bis die emittenten neue KO's (die geknockt wurden) wieder stellen, ich meine neue titel. noch am selben tag oder erst paar tage später?
hast du zuwenig alternativen
Schnellste gewinne bei KO scalping...also, stellen erst nächste woche wieder KO's um 6900-6920?Da muss ich halt ausnahmsweise mit normalen longs arbeiten?

holy mother of god was ist denn da passiert

so viel glück hatte ich noch nie :D

3 sek vor dem upper rein, hätt ich den scheiss doch nciht gleich gegeben, dachte sei ein uber-fake :x

bgYEz.png

ist der markt kaputt...jetzt werden alle die geshortet haben gleich auch nochmals rausgespült

SQ dreht ja voll durch, nach jedem neuem Klick kann ich nochmals meinen Code eingeben :dumm: der einzige mit dem problem :eek: ?