Exit long 6946 zu 7042. Der zweite Long @ 6914 bleibt mit SL 7000 im Depot.Exit Short 6946 und Long 6946Short 7050
@ Gowild: Wie wärs mit einer kritischen Nachbetrachtung?@patAchtung,bitte nicht zu viel auf meine Meinung geben! Da läuft Intraday zu viel wo ich keine Kommentare abgebe die vieles ändern können!@daxtraderDa stimmt so einiges nicht,sorry! 1. Waren es nicht einfach Gewinnmitnahmen sondern ein Fehlausbruch im Daily und weekly! Was dies bedeuten KANN bitte selber kurz schauen habe grad keine Charts zur Hand!2. Drückt man den Dax nicht auf xx runter sondern er wurde auf 7105 getrieben in extrem kurzer Zeit weil man da oben noch was holen musste!An der grossen Lage hat sich wie ich gestern schrieb noch nichts geändert, erst unter 6330 aber das wären dann doch 800p die rein theoretisch kommen können ohne das der longtrend beendet wäre!Absolut realistisch und durchaus sehr gesund wäre eine Korrektur bis 6850/6700/6600 von wo wir dann evtl. sogar neue Jahreshochs sehen!Was morgen ist werden wir sehen, Gap up durchaus möglich, aber was heisst das schon, gabs ja heute auch, stimmt, wunderschöne Bullenfalle die mich tatsächlich auch unsicher machte. :lol:
Sorry bin seit heute und bis Mitte Oktober an einem grösserem Projekt werde wieder weniger Zeit haben!Hmm aber zu deiner frage, was soll ich den kritisch betrachten von meiner Aussage? Das wir im daily und weely einen false break hatten? Diese Aussage stimmt von mir, wir schlossen bei beidem darunter!Das der Trend weiterhin long ist bis 6330 brechen? Hmm stimmt "leider" auch meine Aussage!Ich weiss nicht was du genau meimst, sorry!? Sehe nichts das ich überdenken müsste. Ziele die ich schrieb stehen egal ob wir nochmals hoch gehen oder nicht! Ich schrieb ja das wir im Longtrend sind und das schon mehrmals! Alles was kommt ist eine Korrektur die einfach gesund ist und es bleibt eine bis 6330 brechen.@ Gowild: Wie wärs mit einer kritischen Nachbetrachtung?
damn, du und der alte Kosto hatten recht. Positionstrading/sonstiges trading wenn ich in der schule bin (und die märkte nicht beobachten kann) ist echt nichts für mich :schlag: -80% :wand: erst mal kleine trading pause und mich auf die schule zu konzentrieren...matur ist nicht fern, will die nicht aus den augen verlieren.. schaue ab und zu noch rein und werde weiterhin traden, einfach im kleineren stil schöne abig:cheers:im long run eben nicht, jetzt ists langsam wieder ausgeglichen... :schlag:Komme mir langsam vor wie der alte Kosto, der genau wusste dass solche Gewinnserien einmal übel enden werden... Aber vielleicht kannst du ja den alten Kostolany lügen strafen lernen...will nicht angeben aber ich hab so seit letzen donnerstag 250% gewinn gemacht.. :banana:
Siehst du einen Kostolany kann man nicht widerlegen, denn es gab schon viele andere vor ihm - und auch nach ihm.damn, du und der alte Kosto hatten recht. Positionstrading/sonstiges trading wenn ich in der schule bin (und die märkte nicht beobachten kann) ist echt nichts für mich :schlag: -80% :wand: erst mal kleine trading pause und mich auf die schule zu konzentrieren...matur ist nicht fern, will die nicht aus den augen verlieren.. schaue ab und zu noch rein und werde weiterhin traden, einfach im kleineren stil schöne abig:cheers:Komme mir langsam vor wie der alte Kosto, der genau wusste dass solche Gewinnserien einmal übel enden werden... Aber vielleicht kannst du ja den alten Kostolany lügen strafen lernen...will nicht angeben aber ich hab so seit letzen donnerstag 250% gewinn gemacht.. :banana:
Manny ?????ist die alles ok guten morgen und ALLDitoneu kauf Palladium
Dito = Ich auchManny ?????ist die alles ok guten morgen und ALLDitoneu kauf Palladium