DAX Trader Talk

wenn er den durchbricht dann klöpfts meiner meinung nach :greespan:

bezweifle es jedoch, warum sollte er auch?

9aY0E.png

Dow Jones(future) im Bild, aber wenn der diese Marke durchbricht werden auch alle anderen Indizes nachfolgen

lat lopen dat ding
Ich liebe die Holländer :top: Man versteht sie einfach... "Lass das Ding laufen"DAX kommt aber irgendwie noch nicht so richtig in Fahrt. Morgen sollten aber 7'025 sicher mal drin sein und dann mal weiterschauen.

Mann oh Mann, da ist ja nee Party wie wir gerade 3%-gemacht hätten :bravo: Hoffen wir das sie die scheisse nicht wider raufkaufen

Da liegste den ganzen Tag fett im Pool und sieh an es geht doch . . .jaja :spitze: nehm gleich bei 705x nochmal was vom Tisch bevor wieder Schweinerei passiert

Bundesverfassungsgerichts zum dauerhaften Rettungsschirm am 12. September europaweit mit Spannung erwartet. der Schicksalsherbst hat noch mehr zu bieten: Am 11. September präsentiert die EU-Kommission ihren Vorschlag für eine europäische Bankenaufsicht. Die ist nicht nur Bedingung für direkte Bankenhilfen, ohne sie haben auch gemeinsame Einlagensicherung und Abwicklungsfonds keine Chance.I

Manny, was machen wir jetzt? Schick mir mal Musik. Brauch Inspiration . . .hab unten noch viel Teig im Ofen