aubManny, was machen wir jetzt? Schick mir mal Musik. Brauch Inspiration . . .hab unten noch viel Teig im Ofen
aubManny, was machen wir jetzt? Schick mir mal Musik. Brauch Inspiration . . .hab unten noch viel Teig im Ofen
Im ernst, wenn du ernsthaft Traden möchtest empfehle ich dir dringend einen Wechsel auf Minimum CFD's am Besten jedoch Future (Achtung teuer). IG Markets bei cfd's oder IB bei Future kann ich empfehlen. Dieses Scheine Handeln hat einfach kein Hand und Fuss!Ok, jetzt hat mich der EUWAX richtig verarscht. Wollte 20 Sekunden vor Schluss verkaufen und der hat gesagt es sei schon 22:00 ????
close ist aber 22:00 und nicht 21:59:35?egal... :schlag:Wieso? Mit Euwax Scheinen hat man die Besten Hebel mit den Besten Preisen, was will man mehr!Man sollte einfach ca. 5-10 Minuten vor dem Close schon verkauft haben, wenn man denn am gleichen Tag wieder verkaufen will
Schau dir mal den Bereich 6980 - 7000 an. Hier könnte der Dax vorerst mal Halt finden.Pivot Kassa Weekly 6988 im Future bei 6997S3 im Kassa Tag auch in diesem BereichKleines offenes Gap knapp unterhalb 7k6980 gab vor dem grossen Abwärtssog im letzten Jahr guten Support7008 letztes Low von Vorgestern.Mal schauen was da passiert und dann schauen wir weiter....Lg ValjeanHallo zusammenWie sind eure Prognosen für heute?Frage an GoWild, befinden wir uns nachwievor im Long Trend? wie tief kann der DAX heute gehen ohne den Trend zu brechen?LG Pat
valori...bei einem schein steht ein banker dahinter..und seine rolex hat kein quarz werk...also ein minütli früher oder später immer möglich..sonst wie ich dir gesagt habe..an off. börse handeln..da bleibt halt nur der future übrig nach 17:30 uhr..close ist aber 22:00 und nicht 21:59:35?egal... :schlag:Wieso? Mit Euwax Scheinen hat man die Besten Hebel mit den Besten Preisen, was will man mehr!Man sollte einfach ca. 5-10 Minuten vor dem Close schon verkauft haben, wenn man denn am gleichen Tag wieder verkaufen will
haha, wie recht du hasthabe als UBS-Kunde schon mal reklamiert, nützt ein Dreck, [SIZE= px]die Londonboys machen was sie wollen[/SIZE]
Ziel erstmal erreicht heute Morgen. Sehe aber weiteren Druck nach unten im DAX.DAX kommt aber irgendwie noch nicht so richtig in Fahrt. Morgen sollten aber 7'025 sicher mal drin sein und dann mal weiterschauen.
an der euwax bei citi, cb und db gibts keine mondkurse vor 22 uhr.....dass sie mal eine halbe minute vorher feierabend machen kann gut seinKleiner Long @7040(leider vorher dreimal zu knapp limitiert :kopfwand: )Dow steht noch immer auf +6Dax oder Dow wird sich anpassen.Bezüglich knapp vor 22h verkaufen, viele Emmis (auch UBS) handeln bis 10 min vorher nicht mehr oder nur zu Mondkursen :nein: :nein: (habe als UBS-Kunde schon mal reklamiert, nützt ein Dreck, die Londonboys machen was sie wollen)