DAX Trader Talk

Erinnert sich noch jemand an die Trading-Ideen von vor einem JahrBrent short WTi long? Was ist aus dem Spread geworden? Märkte spielen länger verrückt, als Du kapitalisiert sein kannst.Kümmert heute scheinbar keinen mehr . . . . :dumm:

So lange bis per hourly close nicht 6855/6847 gebreaked werden wird nicht mehr aus einem short als bloss eine kleine Korrektur und ein Ausbruch oben bleibt weiterhin Möglich! Darunter werden neue Ziele aktiviert! 150p Range seit dem 3. Aug. früher oder später wird diese Range gebrochen, da kann man einfach auf den Zug aufspringen, egal welche Richtung!

So lange bis per hourly close nicht 6855/6847 begreaked werden wird nicht mehr aus einem short als bloss eine kleine Korrektur und ein Ausbruch oben bleibt weiterhin Möglich! Darunter werden neue Ziele aktiviert! 150p Range seit dem 3. Aug. früher oder später wird diese Range gebrochen, da kann man einfach auf den Zug aufspringen, egal welche Richtung!
ich mach solang noch ein bissle bambule mit dem DAX :banana:

klar, Punkte gibt es immer zu machen. Das schöne an so einer Range ist das man ein super crv hat, unten longen und oben shorten. SL kann man extrem eng setzen, wenn er dann einmal genommen wird hat man die Punkte schon lange drin damit es nicht mehr weh tut :dumm:

So lange bis per hourly close nicht 6855/6847 gebreaked werden wird nicht mehr aus einem short als bloss eine kleine Korrektur und ein Ausbruch oben bleibt weiterhin Möglich! Darunter werden neue Ziele aktiviert! 150p Range seit dem 3. Aug. früher oder später wird diese Range gebrochen, da kann man einfach auf den Zug aufspringen, egal welche Richtung!
Eine Alternative zu einem massiven Ausbruch nach oben wäre ein langsamer, kontinuierlicher Anstieg der Indizes wie wir das ab Oktober 2005 gesehen haben.... Das würde sämtliche Shorties in den Wahnsinn treiben. Aufpassen Inko!!

Eine Alternative zu einem massiven Ausbruch nach oben wäre ein langsamer, kontinuierlicher Anstieg der Indizes wie wir das ab Oktober 2005 gesehen haben.... Das würde sämtliche Shorties in den Wahnsinn treiben. Aufpassen Inko!!
Nope sehe ich nicht, die Strukturen von 2005 sind meiner Meinung nach vorbei, die Börse hat sich geändert, alles geht schneller. Dort wo es Ausbricht wird es schnell gehen.