Erinnert sich noch jemand an die Trading-Ideen von vor einem JahrBrent short WTi long? Was ist aus dem Spread geworden? Märkte spielen länger verrückt, als Du kapitalisiert sein kannst.Kümmert heute scheinbar keinen mehr . . . . :dumm:
ich mach solang noch ein bissle bambule mit dem DAX :banana:So lange bis per hourly close nicht 6855/6847 begreaked werden wird nicht mehr aus einem short als bloss eine kleine Korrektur und ein Ausbruch oben bleibt weiterhin Möglich! Darunter werden neue Ziele aktiviert! 150p Range seit dem 3. Aug. früher oder später wird diese Range gebrochen, da kann man einfach auf den Zug aufspringen, egal welche Richtung!
he he long oder wasnoch ne kleine Schweinerei bei 6927 für die Nachbörse . . . . . hehe
ne ne da unten is noch was offen Manny . . . des hol ich mir die nächsten Stunden persönlich abhe he long oder wasnoch ne kleine Schweinerei bei 6927 für die Nachbörse . . . . . hehe
Manny ..(das Hochziehen ist ein Fake!)he henoch ne kleine Schweinerei bei 6927 für die Nachbörse . . . . . hehe
Eine Alternative zu einem massiven Ausbruch nach oben wäre ein langsamer, kontinuierlicher Anstieg der Indizes wie wir das ab Oktober 2005 gesehen haben.... Das würde sämtliche Shorties in den Wahnsinn treiben. Aufpassen Inko!!So lange bis per hourly close nicht 6855/6847 gebreaked werden wird nicht mehr aus einem short als bloss eine kleine Korrektur und ein Ausbruch oben bleibt weiterhin Möglich! Darunter werden neue Ziele aktiviert! 150p Range seit dem 3. Aug. früher oder später wird diese Range gebrochen, da kann man einfach auf den Zug aufspringen, egal welche Richtung!
So viel ich weiss nicht, noch nie davon gehört! Empfehle sonst den Future direkt z.B. bei IB oder cfd's z.B. bei IGM!off topic: gibts warrants die man 24h lang handeln kann? oder einfach später als 22:00?
momentan denke ich nicht solche Sachen - generell ist Fake eher ein Begriff bei Retailern mit EINEM grossen Bildschirm :lol:Manny ..(das Hochziehen ist ein Fake!)he henoch ne kleine Schweinerei bei 6927 für die Nachbörse . . . . . hehe
Nope sehe ich nicht, die Strukturen von 2005 sind meiner Meinung nach vorbei, die Börse hat sich geändert, alles geht schneller. Dort wo es Ausbricht wird es schnell gehen.Eine Alternative zu einem massiven Ausbruch nach oben wäre ein langsamer, kontinuierlicher Anstieg der Indizes wie wir das ab Oktober 2005 gesehen haben.... Das würde sämtliche Shorties in den Wahnsinn treiben. Aufpassen Inko!!
leck mich fett Alter! was für ein Gerät! :top:Manny fijne avend :musik: http://www.youtube.com/watch?v=PemZDF84aE0
sagt A-braham zu B-braham ich dät so gern an Zebra ham :cheers:WTi 92.85 short overnight :banana:
1. Platz Adriano2. Platz Rickydas sind Perlen für die Ewigkeit, solche Videos gibts doch gar nicht in echt :repsekt:sagt A-braham zu B-braham ich dät so gern an Zebra ham :cheers:WTi 92.85 short overnight :banana:
sagt A-braham zu B-braham ich dät so gern an Zebra ham :cheers:WTi 92.85 short overnight :banana: