cooler chart...hab da noch einen long vom jahr 1904....denke sollte den mal verkaufen :lol:
dan bist du das :greespan:cooler chart...hab da noch einen long vom jahr 1904....denke sollte den mal verkaufen :lol:
so habe verkauft...leider nur magere 13150 pkt gewinn :lol:dan bist du das :greespan:cooler chart...hab da noch einen long vom jahr 1904....denke sollte den mal verkaufen :lol:
nur fällt nix...die kacke wird immer wieder hochgezogen und verarscht uns shortieswenn im dj fut die 13120 fallen dann....
so jetzt endlich....vielleicht rauschen wir endlich mal runter. die geschwindigkeit des downers lässt hoffennur fällt nix...die kacke wird immer wieder hochgezogen und verarscht uns shortieswenn im dj fut die 13120 fallen dann....
in meinen augen noch lange nicht fertig...next target 6840...aber es ist schön zu sehen dass er auch mal runter kommen kann:shock: endlich
Könnte auch eine Bärsenfalle gewesen sein. Unter 6890 würden sicher nochmals etlich Longs ausgestopt.in meinen augen noch lange nicht fertig...next target 6840...aber es ist schön zu sehen dass er auch mal runter kommen kann:shock: endlich
ja das ist möglich...aber nach oben kennst du meine meinung.....mir widersrebt immer noch den long knüppel zu ziehen...frühstens bei ca 6600. gratuliere allen die es machen und erfolg haben. meine erfahrung zeigt, dass wenn ich jetzt longe wir einen 300er downer haben :xKönnte auch eine Bärsenfalle gewesen sein. Unter 6890 würden sicher nochmals etlich Longs ausgestopt.in meinen augen noch lange nicht fertig...next target 6840...aber es ist schön zu sehen dass er auch mal runter kommen kann:shock: endlich
ja das ist möglich...aber nach oben kennst du meine meinung.....mir widersrebt immer noch den long knüppel zu ziehen...frühstens bei ca 6600. gratuliere allen die es machen und erfolg haben. meine erfahrung zeigt, dass wenn ich jetzt longe wir einen 300er downer haben :xKönnte auch eine Bärsenfalle gewesen sein. Unter 6890 würden sicher nochmals etlich Longs ausgestopt.