DAX Trader Talk

gibts in dem kranken markt eigentlich auch mal wieder eine korrektur...oder zieht er das volle kanne durch bis 8000

in meinen augen noch lange nicht fertig...next target 6840...aber es ist schön zu sehen dass er auch mal runter kommen kann
Könnte auch eine Bärsenfalle gewesen sein. Unter 6890 würden sicher nochmals etlich Longs ausgestopt.
ja das ist möglich...aber nach oben kennst du meine meinung.....mir widersrebt immer noch den long knüppel zu ziehen...frühstens bei ca 6600. gratuliere allen die es machen und erfolg haben. meine erfahrung zeigt, dass wenn ich jetzt longe wir einen 300er downer haben :x

Könnte auch eine Bärsenfalle gewesen sein. Unter 6890 würden sicher nochmals etlich Longs ausgestopt.ja das ist möglich...aber nach oben kennst du meine meinung.....mir widersrebt immer noch den long knüppel zu ziehen...frühstens bei ca 6600. gratuliere allen die es machen und erfolg haben. meine erfahrung zeigt, dass wenn ich jetzt longe wir einen 300er downer haben :x Dann bitte lass es sein :danke:

Könnte auch eine Bärsenfalle gewesen sein. Unter 6890 würden sicher nochmals etlich Longs ausgestopt.
ja das ist möglich...aber nach oben kennst du meine meinung.....mir widersrebt immer noch den long knüppel zu ziehen...frühstens bei ca 6600. gratuliere allen die es machen und erfolg haben. meine erfahrung zeigt, dass wenn ich jetzt longe wir einen 300er downer haben :x

Dann bitte lass es sein :danke:

mach ich auch....bin mit 100 mille short und wünsche mir 6000 :D