Ich werde bei meiner Fork bleiben, da die ML von heute bei 11860 glaube ich gut funktioniert hat (und immer wieder gefunden wurde). Die ML wird morgen bei ca. 11845 liegen. Wie oben gesagt, erwartete ich heute nach der ML als erstes die 11743. Die passierten nicht. Morgen entsprechen die 11743 neu ca. 11728 und die erwarte ich unter der ML als erstes Ziel. Bei 11691 ist noch ein Gap. Sollte er bis 11670 oder so runter gehen, dann könnte ich mir dort einen Pullback bis ca. 11800 vorstellen, den man vielleicht traden könnte, wobei eben tricky mit Stops dort unten. Oder man spekuliert nach unten vom Go. Ich interpretiere die Tatsache, dass er die letzten Tage kein Long Ziel (von mir) erreicht hat als Schwäche und obwohl er heute Mittag fast nur oberhalb der ML verbracht hat, die (besser meine) Ziele hat er oben nicht erreicht. Deshalb würde ich davon ausgehen, dass er morgen nach unten tendieren wird, vielleicht gekoppelt mit einem Spike in e/d bis 1.085 oder so. Spätestens danach müsste e/d dann m.M. ziemlich rassig runter gehen (stütze mich dort auf Ichimoku in daily), was den Dax dann vielleicht wieder hoch drehen könnte. ML der allfälligen (bis jetzt unbestätigten) neuen Fork nach oben wäre morgen bei ca.12250. Diese ML wäre sicher ein Ziel falls es weiter hochgehen sollte, wobei vielleicht noch nicht morgen. Die Upper Parallel der bestehenden Fork liegt morgen bei ca. 12308. (Aber die Fork kann sich ja jeder selber reinzeichnen der will und kann selber die Werte lesen, falls Interesse. Habe ja neulich ein Bild der Fork hier gepostet, wobei die oben erwähnten 11670 einfach der Hagopian Line der noch unbestätigten neuen Fork entsprechen.) Wie meistens bei mir, alles FDAX Werte.
@plenaspei: Ein Ziel was ich oben noch auf dem Radar habe ist die nicht erreichte Hagopian (nicht der Linie, sondern der generellen Regel, wonach ein überschiessen der ML (ohne an eine Parallel zu gelangen) in eine Richtung eine wahrscheinliche Entsprechung in die andere zur Folge hat - sprich die Distanz ML-11665 gestern auf die andere Seite der ML projeziert) von gestern. Die läge morgen bei ca. 12085. Könnte schon auch sein, dass er die dann doch zuerst noch holt und dann erst taucht. Dort könnte man vielleicht einen Short überlegen - wobei müsste man dann natürlich situativ beurteilen. Ob er nach einem Taucher wieder hoch kommen würde, werden wir ja sehen. Aber falls der e/d nochmals stark fallen sollte, sicher nicht auszuschliessen und der ca. 11670 - ca. 11800 Move wäre m.M. wahrscheinlich, falls wir so weit fallen sollten.