DAX Trader Talk

future volumen gestern ca. 217000 kontrakte....heute bis jetzt 131337....so krass der markt...das gibts nur mit computer (algos..)..

 
entweder gibts news die bisher nur ein paar insider wissen oder ich weiss auch nicht mehr
Die Bazooka wurde in Stellung gebracht. Es braucht nur ein Pieps aus Spanien oder Italien und dann wird losgedonnert... Das muss doch gefeiert werden
 
entweder gibts news die bisher nur ein paar insider wissen oder ich weiss auch nicht mehr
Die Bazooka wurde in Stellung gebracht. Es braucht nur ein Pieps aus Spanien oder Italien und dann wird losgedonnert... Das muss doch gefeiert werden
wo liegt den heute der unterschied zu gestern????? hat sich ja nix geändert....draghi aussage war gestern dieselbe wie sie heute noch ist
 
entweder gibts news die bisher nur ein paar insider wissen oder ich weiss auch nicht mehr
Die Bazooka wurde in Stellung gebracht. Es braucht nur ein Pieps aus Spanien oder Italien und dann wird losgedonnert... Das muss doch gefeiert werden
wo liegt den heute der unterschied zu gestern????? hat sich ja nix geändert....draghi aussage war gestern dieselbe wie sie heute noch ist
Manchmal dauert es ein wenig länger bis die Börsianer verstehen was abgeht...
 
vielleicht nimmt er auch die 6800 wieder
gut möglich..diesem faker ist alles zuzutrauen...sicher bis zu roccos short sl plus 1 punkt .. :lol: :lol:
was habe ich gesagt...ich seiche in den ofen... :lol: :lol: :lol: ..so geil....roco ausgestoppt...ich lache mich krumm....hoffe natürlich keiner von euch tradet ihn nach!?
 
vielleicht nimmt er auch die 6800 wieder
gut möglich..diesem faker ist alles zuzutrauen...sicher bis zu roccos short sl plus 1 punkt .. :lol: :lol:
was habe ich gesagt...ich seiche in den ofen... :lol: :lol: :lol: ..so geil....roco ausgestoppt...ich lache mich krumm....hoffe natürlich keiner von euch tradet ihn nach!?
Ne, der taugt nur als Kontraindikator. Wann ist er denn rein? Wie sieht seine Depotperformance aus?Mit dem Bruch der 6720/6745 standen die Shorts unter einem schlechten Stern.... Musste ich ja auch einsehen.
 
Goed.. We zijn weer terug waar we gisteren vertrokken. Zo ver en zo snel had ik 'm niet verwacht maar vooruit, de markt bepaalt. Dit kan een enorme C sell zijn maar eerlijk gezegd denk ik dat we de komende tijd hoger gaan zien. Ik heb de speculatieve short portefeuille nu compleet en laat de markt nu uitrazen. Wordt het alsnog Dow14K+ dan heb ik pech maar vooralsnog denk ik dat we een meerjarige top gaan zetten onder de 14K :repsekt: vor die bullen

 
@daxtrader...rocco ging bei 6725 short...overall sieht es die letzten wocher besser aus, liegt leicht im plus..

 
Was gibts denn zu feiern?Naja mir solls egal sein. Hab die Dt. Bank Scheine für 0,51 und EUR/Yen bei 97,05 abgestoßen. Danke

 
wie lang soll das noch weiter gehen? nachbörslich bis jetzt noch mal +20 punkte :bye: (60% von den trades heute misslungen..., ausserdem short: 6885)burn mofo burn :gun: :gun: :gun: (duuhh.. der will einfach nicht, out @ 6875)edit 2: frage: verlieren optionen (swiss dots) an zeitwert über samstag und sonntag?

 
wie lang soll das noch weiter gehen? nachbörslich bis jetzt noch mal +20 punkte :bye: (60% von den trades heute misslungen..., ausserdem short: 6885)burn mofo burn :gun: :gun: :gun: (duuhh.. der will einfach nicht, out @ 6875)edit 2: frage: verlieren optionen (swiss dots) an zeitwert über samstag und sonntag?
Wenn Sie einen Verfall haben (keine perpetual Optionen): Ja
 
wie lang soll das noch weiter gehen? nachbörslich bis jetzt noch mal +20 punkte :bye: (60% von den trades heute misslungen..., ausserdem short: 6885)burn mofo burn :gun: :gun: :gun: (duuhh.. der will einfach nicht, out @ 6875)edit 2: frage: verlieren optionen (swiss dots) an zeitwert über samstag und sonntag?
Wenn Sie einen Verfall haben (keine perpetual Optionen): Ja
??? you are sure???
 
Zeitwert verlust over weekend ist korrekt..aber das ist für diese2 tage sehr wenig. da ist die mögliche veränderung der vola doch einiges relevanter...oder ob daxli sich paar pünktle bewegt..