Die Bazooka wurde in Stellung gebracht. Es braucht nur ein Pieps aus Spanien oder Italien und dann wird losgedonnert... Das muss doch gefeiert werdenentweder gibts news die bisher nur ein paar insider wissen oder ich weiss auch nicht mehr
wo liegt den heute der unterschied zu gestern????? hat sich ja nix geändert....draghi aussage war gestern dieselbe wie sie heute noch istDie Bazooka wurde in Stellung gebracht. Es braucht nur ein Pieps aus Spanien oder Italien und dann wird losgedonnert... Das muss doch gefeiert werdenentweder gibts news die bisher nur ein paar insider wissen oder ich weiss auch nicht mehr
Manchmal dauert es ein wenig länger bis die Börsianer verstehen was abgeht...wo liegt den heute der unterschied zu gestern????? hat sich ja nix geändert....draghi aussage war gestern dieselbe wie sie heute noch istDie Bazooka wurde in Stellung gebracht. Es braucht nur ein Pieps aus Spanien oder Italien und dann wird losgedonnert... Das muss doch gefeiert werdenentweder gibts news die bisher nur ein paar insider wissen oder ich weiss auch nicht mehr
was habe ich gesagt...ich seiche in den ofen... :lol: :lol: :lol: ..so geil....roco ausgestoppt...ich lache mich krumm....hoffe natürlich keiner von euch tradet ihn nach!?gut möglich..diesem faker ist alles zuzutrauen...sicher bis zu roccos short sl plus 1 punkt .. :lol: :lol:vielleicht nimmt er auch die 6800 wieder
Ne, der taugt nur als Kontraindikator. Wann ist er denn rein? Wie sieht seine Depotperformance aus?Mit dem Bruch der 6720/6745 standen die Shorts unter einem schlechten Stern.... Musste ich ja auch einsehen.was habe ich gesagt...ich seiche in den ofen... :lol: :lol: :lol: ..so geil....roco ausgestoppt...ich lache mich krumm....hoffe natürlich keiner von euch tradet ihn nach!?gut möglich..diesem faker ist alles zuzutrauen...sicher bis zu roccos short sl plus 1 punkt .. :lol: :lol:vielleicht nimmt er auch die 6800 wieder
Wenn Sie einen Verfall haben (keine perpetual Optionen): Jawie lang soll das noch weiter gehen? nachbörslich bis jetzt noch mal +20 punkte :bye: (60% von den trades heute misslungen..., ausserdem short: 6885)burn mofo burn :gun: :gun: :gun: (duuhh.. der will einfach nicht, out @ 6875)edit 2: frage: verlieren optionen (swiss dots) an zeitwert über samstag und sonntag?
NichtsWas gibts denn zu feiern?Naja mir solls egal sein. Hab die Dt. Bank Scheine für 0,51 und EUR/Yen bei 97,05 abgestoßen. Danke
??? you are sure???Wenn Sie einen Verfall haben (keine perpetual Optionen): Jawie lang soll das noch weiter gehen? nachbörslich bis jetzt noch mal +20 punkte :bye: (60% von den trades heute misslungen..., ausserdem short: 6885)burn mofo burn :gun: :gun: :gun: (duuhh.. der will einfach nicht, out @ 6875)edit 2: frage: verlieren optionen (swiss dots) an zeitwert über samstag und sonntag?