DAX Trader Talk

Kenne es nur direkt aus einer Institution wies da geht mit den normalen Warrants. Da haben die einfach die Nettoposis, zb. Delta +10000 (+ andere Griechen) auf den SMI oder eine Aktie. Diese Posi ist dann veränderlich. Und ohne Spreads ists mir nicht so plausibel.

 
ausblick heute:durch die wichtigen entscheide von fed am mi und ezb am do, echtes lotto...siehe auch details zum do auf cash (szenarios).http://www.cash.ch/news/topnews/die_kur ... 198969-771nach oben sehe ich ausbruch aus dem dreieck (letzte 2 tage) im 5 min, ziel ca. 6850..nach unten 6700 auf 61.8 fibo im 5 min.60 min kommt nach oben auch auf 6850 (steigend) im bearflag kanal obere kante...unten wären da ema200 bei 6560devisen neutral, renditen spain/italy neutral...fdax aktuell bei 6782..war schon bei 6820...kein gutes zeichen.

 
die Käufer gehen langsam ausundDeutschland: Arbeitslosenzahl im Juli (saisonbereinigt, m/m) +7.000 (Prognose: +5.000) nach +7.000 im Vormonat.Short bei 6800

 
die jungs von GS haben was dazu gelernt, jetzt stellen sie keine kurse bei volatilen phasen :x

 
Die bärischen Divergenzen nehmen zu... Steht der Dax um 18.00 Uhr unter 6788, verdopple ich die Short-Position

 
@valori: sorry..future kostet plötzlich bei swissquote..früher nur das traden, index war for free...jetzt 25 kröten/monat......ich handle halt auf einer anderen futre plattform..

 
@valori: sorry..future kostet plötzlich bei swissquote..früher nur das traden, index war for free...jetzt 25 kröten/monat......ich handle halt auf einer anderen futre plattform..
25 für 1 index? nee.. ..danke das du nachgeschaut hasthab mir jetzt ninjatrader demo heruntergeladen, da kann man gratis fdax (der bockt allerdings ein bisschen) und dow jones future (eh der wichtigste?) angucken mit sehr übersichtlichen charts und top interface. hab ich neben SQ offen, sehr hilfreich zum scalpen :top: (man kann auch papertrades machen)
 
@valori: sorry..future kostet plötzlich bei swissquote..früher nur das traden, index war for free...jetzt 25 kröten/monat......ich handle halt auf einer anderen futre plattform..
25 für 1 index? nee.. ..danke das du nachgeschaut hasthab mir jetzt ninjatrader demo heruntergeladen, da kann man gratis fdax (der bockt allerdings ein bisschen) und dow jones future (eh der wichtigste?) angucken mit sehr übersichtlichen charts und top interface. hab ich neben SQ offen, sehr hilfreich zum scalpen :top: (man kann auch papertrades machen)
mit welchem datasource hast du da verbunden für den fdax intraday gratis?