DAX Trader Talk

dass er trotz den devisen attacken so gut hält.....gibt upper falls es da dreht..

 
erster short bei ca 60, next bei 75,,,etc....ziel gap close 66891. short bereits jetzt bei 40 (5000 stk de76cs)hedge meinen short mal kurz mit einem long

 
Vorsicht von oben da kommt was dax trader warum haste den long vk 6800 auf 2pip nach
Die Longs von heute Morgen habe ich bei 6737 verkauft. Bin seit 6747 erneut long. TP 6800 aber leider knapp nicht erreicht (3 Pips)"warum haste den long vk 6800 auf 2pip nach" verstehe ich nicht ganz
 
kann mir jemand sagen wie ich bei SQ den DAX nachbörslich angucken kann?
geht nicht....igmarkets.de
ah schade..mag den interaktiven live chart von SQ aber das tuts auchdanke :eek:k:
wieso? schau doch den fdax an! ist eh das genaueste...sind aktuell ja auch nur 1-2 punkte auseinader..und jeder daxstand egal wo ist jetzt vom sept-future abgeleitet..und denn gibt es realtime auf sq..
 
wieso? schau doch den fdax an! ist eh das genaueste...sind aktuell ja auch nur 1-2 punkte auseinader..und jeder daxstand egal wo ist jetzt vom sept-future abgeleitet..und denn gibt es realtime auf sq..
der fdax bei SQ ist bei mir 15 min verzögert.. keine ahnung warum
 
wieso? schau doch den fdax an! ist eh das genaueste...sind aktuell ja auch nur 1-2 punkte auseinader..und jeder daxstand egal wo ist jetzt vom sept-future abgeleitet..und denn gibt es realtime auf sq..
der fdax bei SQ ist bei mir 15 min verzögert.. keine ahnung warum
musst natürlich dort ein konto/login haben...dachte du handelst da...
 
musst natürlich dort ein konto/login haben...dachte du handelst da...
tu ich ja auch
stp6t.jpg


aber wie du siehst wird der fdax mit 15 min verzögerung angezeigt, woran könnte das liegen?

 
bin schon so lange bei sq dabei (seit der gründung..), dass ich nicht mehr weiss wieso ich was habe..aber ja, gehe immer über premium rein... :D