sieht fast so aus als wird mit meinem short nicht sehr vielhallo..dow zieht ab...dax bleibt stehen....stecker hier gezogen?
Die Longs von heute Morgen habe ich bei 6737 verkauft. Bin seit 6747 erneut long. TP 6800 aber leider knapp nicht erreicht (3 Pips)"warum haste den long vk 6800 auf 2pip nach" verstehe ich nicht ganzVorsicht von oben da kommt was dax trader warum haste den long vk 6800 auf 2pip nach
geht nicht....igmarkets.dekann mir jemand sagen wie ich bei SQ den DAX nachbörslich angucken kann?
ah schade..mag den interaktiven live chart von SQ aber das tuts auchdanke k:geht nicht....igmarkets.dekann mir jemand sagen wie ich bei SQ den DAX nachbörslich angucken kann?
wieso? schau doch den fdax an! ist eh das genaueste...sind aktuell ja auch nur 1-2 punkte auseinader..und jeder daxstand egal wo ist jetzt vom sept-future abgeleitet..und denn gibt es realtime auf sq..ah schade..mag den interaktiven live chart von SQ aber das tuts auchdanke k:geht nicht....igmarkets.dekann mir jemand sagen wie ich bei SQ den DAX nachbörslich angucken kann?
der fdax bei SQ ist bei mir 15 min verzögert.. keine ahnung warumwieso? schau doch den fdax an! ist eh das genaueste...sind aktuell ja auch nur 1-2 punkte auseinader..und jeder daxstand egal wo ist jetzt vom sept-future abgeleitet..und denn gibt es realtime auf sq..
musst natürlich dort ein konto/login haben...dachte du handelst da...der fdax bei SQ ist bei mir 15 min verzögert.. keine ahnung warumwieso? schau doch den fdax an! ist eh das genaueste...sind aktuell ja auch nur 1-2 punkte auseinader..und jeder daxstand egal wo ist jetzt vom sept-future abgeleitet..und denn gibt es realtime auf sq..
tu ich ja auchmusst natürlich dort ein konto/login haben...dachte du handelst da...
nein, nicht premium. danke für den tipp@ValoriBist du Premium? Musst einfach ein Premium Konto erstellen und dann dort anmelden.
danke!Hallo ValoriSchau doch mal diesen Link. Alles gratis!http://tools.godmode-trader.de/German30/