DAX Trader Talk

Long geganen 6992alle im GrünenDeutschland: ifo-Geschäftsklimaindex steigt im März auf 109,8 Punkte (Prognose: 109,7) von 109,6 Punkten im Vormonat.vor 2 Min (10:00) - EchtzeitnachrichtDeutschland: ifo-Geschäftslage steigen im März auf 102,7 Punkte (Prognose: 102,8) von 102,3 Punkten im Vormonat.vor

 
Long geganen 6992alle im GrünenDeutschland: ifo-Geschäftsklimaindex steigt im März auf 109,8 Punkte (Prognose: 109,7) von 109,6 Punkten im Vormonat.vor 2 Min (10:00) - EchtzeitnachrichtDeutschland: ifo-Geschäftslage steigen im März auf 102,7 Punkte (Prognose: 102,8) von 102,3 Punkten im Vormonat.vor
yep, war jetzt easy den lift noch zu erwischen....
 
war auch zu wenig schnell am Sell Knopf (schade um die verpassten 500)

Amis wollen Shoppen:

Last-minute shopping could lift stocks

Reuters

Portfolio managers will be doing some last-minute shopping for winners from the big stock market rally ;) as they take part next week in the quarter-end ritual of window dressing. The activity could help........

obs stimmt ?

 
vom future heute permanent ein ask (short) überhang...wenn er jetzt da durchkommt mini rakete zum tageshoch..

 
danke geier, da seh ich wohl nicht rein.übrigens SL für Long auf 7015 gesetzt.(geh mal davon aus, dass die Amis guter Stimmung sind)

 
so, im 60 min am oberen ende des bearflags...entweder hier kommt bald neuer schub oder wir nehmen den kurzfristigen abwärtstrend wieder auf...ich gehe auf flat und warte...ev. neuer long an der unteren kante..richtig negativ im längeren abwärtstrend wir es ja erst bei

 
so, im 60 min am oberen ende des bearflags...entweder hier kommt bald neuer schub oder wir nehmen den kurzfristigen abwärtstrend wieder auf...ich gehe auf flat und warte...ev. neuer long an der unteren kante..

richtig negativ im längeren abwärtstrend wir es ja erst bei
DAX setzt Aufwärtstrend fort-
[/url
chartsouu9.png


 
es sieht jetzt alles eben sehr sehr schön aus..endlich ein höheres hoch bei > ca. 7030 etc.....ich frage mich nur ob es nicht nochmals ein fake nach unten geben wird..aber wir werden es bald sehen