DAX Trader Talk

jetzt muss er zurück ins bearflag reinkommen bei > 6975....sonst gibt es heute noch die untere linie im bullfalg bei je nach zeit ca. 6900...

 
jetzt muss er zurück ins bearflag reinkommen bei > 6975....sonst gibt es heute noch die untere linie im bullfalg bei je nach zeit ca. 6900...
Wahrscheinlich GAP-Schliessung heute bei 6900.Noch ein paar K.O. schleifen, und nächste Woche wieder langsam hoch.



 
Heute war klar eine Bullen oberverarsche durch die Banksters !

(auch mich hats getroffen)

Long mit SL mit erheblichem Verlust @6950 weg :-(

 
Heute war klar eine Bullen oberverarsche durch die Banksters !

(auch mich hats getroffen)

Long mit SL mit erheblichem Verlust @6950 weg :-(
Hätte ich doch mal meine shorts behalten, dann hätte ich fett Kohle gemacht. Doch ich bekam das Muffensausen und habe meine shorts nicht nur abgestossen, sondern bin auch noch long gegangen und habe damit gleich nochmals Verlust gemacht! :cry:
Das Dümmste daran ist, dass mein System funktioniert hätte. :spitze:

Wann lerne ich endlich mir mehr zu vertrauen als den anderen? :kopfwand:

 
@powerzone2 Möglichkeiten gibt es1. Keine Foren und Analyse Seiten mehr lesen während dem traden,höchstens mal am Feierabend als Spaß nebenbei!solche Seiten wie godmode oder wie der Müll heißt gänzlich streichen!2. Dein tradingansatz in ein automatisches HS umschreiben und die Computer für dich handeln lassen!Ach doch noch einen 3 Tipp, am besten machst du beides :top: !

 
@powerzoneKeine Foren und Analyse Seiten mehr lesen während dem traden,höchstens mal am Feierabend als Spaß nebenbei!solche Seiten wie godmode oder wie der Müll heißt gänzlich streichen!
Hallo PowerzoneGoWild88 trifft mit diesem Punkt voll, aber voll ins Schwarze!!! :bravo: Gruss, Jungle
 
Hei JungleMussten wir diese Erfahrung nicht alle mal machen :dumm: !Zum Teil mehr oder weniger schmerzhaft :kopfwand: !Erfolgreiche Woche Wünsche ich dir!

 
DAX - Tagesausblick für Montag, den 26. März 2012Heute um 08:17 Uhr von Rocco GräfeDAX - WKN: 846900 - ISIN: DE0008469008Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 6996Widerstände: 7027 + 7045 + 7075Unterstützungen: 6970 + 6935 + 6845Rückblick: Der DAX sollte letzte Woche nach dem Zielkontakt mit 7213 planmäßig von 7194 bis 6971, also auf das ursprüngliche Ausbruchsniveau zurückfallen (siehe Analyse von vor 1 Woche, unten) .Das traf zu. Der Intraday Überschuss bis 6908 ändert nichts. Auf Tagesschlussbasis wurden 6971 jeweils verteidigt. Dies wird als bullische Konsolidierung (Pullback/ Rücksetzer) eingestuft.Bisher ist das Prozedere normal, die Prognose daher unverändert.Charttechnischer Ausblick: Der DAX beendet in Kürze die bei 7194 gestartete Konsolidierung. Hierbei wäre es günstig, wenn der DAX, wie bisher, das Ausbruchslevel 6971 auf Tagesschlussbasis behaupten kann. Trifft diese zu, so ist nun jederzeit der Beginn einer Anschlussrally bis 7500/7600 zu erwarten.ABER: Um eine weitere Rallystrecke ausrufen zu können, muss der DAX dringend die Reihung tieferer Hochs im 60 Min Chart beenden. Um eine Rally ausrufen zu können, muss der DAX also ab jetzt über 7027 ansteigen.Dies könnte Heutemorgen passieren, wobei man dann mit einem Fehlausbruch bei 7027 und ab 7045/7050 mit einem zeitweisen Rückfall bis 6970 rechnen muss, bevor es weiter Richtung 7075 aufwärts geht.Unterhalb von 6935 und vor allem unterhalb von 6910 müsste mit einer etwas weiter gefassten Konsolidierung mit Ziel ~6835 gerechnet werden, bevor es Chancen für eine weitere 600 Punkte Aufwärtsstrecke gibt.Unterhalb von 6835 schwinden die kurzfristigen Rallychancen, was sich vor allem unterhalb von 6600 bestätigen würde. Dann wäre ~6200 das Ziel.

 
@powerzone2 Möglichkeiten gibt es1. Keine Foren und Analyse Seiten mehr lesen während dem traden,höchstens mal am Feierabend als Spaß nebenbei!solche Seiten wie godmode oder wie der Müll heißt gänzlich streichen!2. Dein tradingansatz in ein automatisches HS umschreiben und die Computer für dich handeln lassen!Ach doch noch einen 3 Tipp, am besten machst du beides :top: !
ja, das tönt ok, aber auch ihr habt zuerst tausend beiträge andere zeitungen etc. lesen müssen um euch ein bild machen zu können. auch muss jeder zuerst 1-2 autos an die wand fahren, sprich der börse opfern, um wirklich bestehen zu können...praktisch keiner kann ohne verluste reüssieren..tja, das mit dem handelssystem...da bin ich vorsichtig, war früher teilweise mein job....so ein teil ist nur bedingt zu gebrauchen, nix für anfänger, zuerst einfache regeln auf block & bleistift üben :) . wo ich voll zustimme ist während des tradens nicht zuviel ablenkung...also nicht wie ich hier dauernd posten..ist aber übungssache.gute trades und schöne wochegeier
 
Die bullische Flagge wurde inzwischen deutlich nach oben verlassen. Aber wirklich dynamisch schaut das bisher noch nicht aus.

 
sonst wäre jetzt ein kleiner longversuch bei 6985 nicht übel aus chart-sicht...aber diese zahlen..mh..long, future 6996...raus, 10 pünktli mitgenommen..warten auf zahlen, ist mir zu heiss...

 
jetzt miese zahlen und wir sind wieder im abwärtskanal drin....sonst gute chancen auf der kanal-obergrenze (aktuell sind wir da..) abzuspringen und die konso abzuschliessen...